Dritte Flotte

Vint Reigher

Personalstammblatt

Reigher gilt als hart, humorlos und überkorrekt. Insgeheim eifert er Commodore Durron nach, obwohl der jünger ist als er selbst. Ihm fehlen jedoch sowohl dessen Scharfsinn als auch das Gespür dafür, wann man mit Zuckerbrot mehr erreichen kann als mit der Peitsche. Auf der Cerberus übernahm Reigher nach Kyps Ernennung zum Ersten Offizier von diesem das Amt des Sicherheitschefs. Dieses führte er auch auf der Annihilator, bevor er zum Ersten Offizier der Großadmiral Teshik bestimmt wurde.

Flottenadmiral Androx kennt Reigher seit Jahren und hält ihn zwar für zuverlässig, jedoch auch für zu regelverliebt und phantasielos, um ihm jemals ein eigenes Schiff anzuvertrauen. Dafür versieht dieser nun als ranghöchster Offizier der Flotte ohne eigenes Kommando oder Stabsfunktion zusätzlich den Posten als Divisionskommandeur der Marineinfanterie, wie schon sein Vorgänger, Line Captain Damarcus.

NSC
Persönliche Informationen
Name Reigher
Vorname Vint
NSC gespielt von AN, DR
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion Erster Offizier
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 14:41:01
Letzte Änderung 29.04.2017, 14:15:42