Dritte Flotte

Liro Vansteed

Personalstammblatt

Vansteed ist Mitte Dreißig, trägt einen dünnen schwarzen Schnurrbart und eine kleine Narbe auf der Wange. Er hat bei der Dritten Flotte Karriere gemacht und sich das Vertrauen seines früheren Sicherheitschefs, Captain Reigher, verdient. Erst vor wenigen Monaten wurde ihm die Gründung einer Spezialeinheit aus Flottensoldaten anvertraut, die zukünftig häufiger solche gefährlichen Spezialeinsätze übernehmen sollen, welche sonst allein die Sturmtruppen umsetzen. Dabei soll er auch darauf achten, dass sich die Kommandosoldaten nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung der erprobten Schlagkraft ihrer Vorbilder betrachten.

Erste Kommandos hat Liro Vansteed bereits erfolgreich auf den Weg gebracht. Obwohl die Verlustrate in den ersten Monaten, vor allem bei einem verheerenden Einsatz auf Nar Shaddaa, noch extrem hoch war, gilt sein Spezialkommando unter Infanteristen als die Chance auf eine steile Karriere, wie sie z. B. der in Ungnade gefallene Sturmtruppenspäher Dash Strider hingelegt hat: dank Vansteed stieg er binnen weniger Monate zum hochdekorierten Truppführer auf.

NSC
Persönliche Informationen
Name Vansteed
Vorname Liro
NSC gespielt von SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Sicherheitsoffizier, Kompaniechef Sonderkommando
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz, dünner Schnurrbart
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.10.2015, 21:14:31
Letzte Änderung 05.05.2017, 13:35:19