Dritte Flotte

Gordon Toby Arnigand

Personalstammblatt

Arnigand ist ein Zögling der "Durron'schen Schule", ein Sicherheitsspezialist, der auch geringste Regelverstöße ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten mit aller Härte ahndet. Er stand lange im Schatten von Captain Reigher und gab sich daher noch korrekter und humorloser als dieser, wirkt aber wegen seines schlaksigen Äußeren stets etwas unbeholfen. Auf der SSD Annihilator führte er zwei Jahre lang den Sicherheitsdienst als Sicherheitschef. Mit der Schiffsführung hat er deutlich weniger Erfahrung als Captain Santonos, dafür wird es mit ihm als Erstem Offizier sicher nur wenige Disziplinprobleme geben, von denen der Kommandant überhaupt hört.

NSC
Persönliche Informationen
Name Arnigand
Vorname Gordon Toby
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Commander Commander [Cmdr]
Dienstposten/Funktion Erster Offizier
Stationierung VSD II Ultor
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 02:58:18
Letzte Änderung 19.05.2017, 22:45:20