Dritte Flotte

Lohngrin Engarn

Personalstammblatt

Über den mutmaßlichen Bruder des Verbrecherfürsten Niek Dschany liegen der Dritten Flotte so gut wie keine gesicherten Informationen vor.

Soweit bekannt ist, sind Dschany und Engarn nicht wirklich miteinander verwandt; vielmehr kam Dschany als erster leiblicher Sohn seiner Eltern zur Welt, die zuvor schon mehrere andere Kinder in Pflege genommen hatten; darunter Lohngrin Engarn. Er dürfte zwischen 55 und 60 Jahren alt sein und auf Coruscant eine legale Firma besitzen, möglicherweise eine Kunstgalerie, die als Fassade für seine Tätigkeit als Caporegime in der Hauptstadt dient. Dem äußeren Anschein eines wohlgesitteten feinen Herrn, der sich stets nach der neuesten Mode kleidet, scheint eine Karriere als skrupelloser Bandenschläger vorangegangen zu sein. Obwohl Lohngrin sich wie ein loyaler Gefolgsmann seines Bruders gibt, deuten mehrere Hinweise auf ein schwer gestörtes persönliches Verhältnis hin.

Die Dritte Flotte hatte bisher nur einmal fernmündlich Kontakt mit Engarn, als sein Bruder verhaftet wurde. Er suchte die Piratenfürstin Sarli Darrik auf und ließ sich zeitweilig davon abhalten, der Dritten Flotte den Krieg zu erklären. Es heißt, dass er scharf gegen das von Niek ausgehandelte Zweckbündnis opponiert haben soll.

NSC
Persönliche Informationen
Name Engarn
Vorname Lohngrin
NSC gespielt von AN
Tätigkeit
Status/Erwerb Mafioso, Unterboss der "Dragonflys"
Herkunft
Heimatsektor Corusca-Sektor (0-0-0)
Heimatsystem Coruscant-System
Heimatplanet Imperial Center (Coruscant)
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schütteres blond
Haut hell
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Mutmaßliche Pflegeeltern: Adan Dschany (Architekt) und Servela Dschany, geb. Ge'smy (Opernsängerin, †)
  • Niek, der erste leibliche Sohn der Dschanys, gilt als Lohngrins jüngerer "Bruder" und ist Dhan, also Boss der "Dragonflys"
  • Nieks jüngere Schwester: Evra Dschany (†)
  • Kontakt zu weiteren Pflegekindern der Dschanys ist nicht bekannt.
Zivile Ausbildung
  • vmtl. Besuch privater Bildungseinrichtungen bis zum Tod der Mutter, bald darauf Schulabbruch, ähnlich wie sein Bruder
  • keine bekannte Berufsausbildung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.07.2020, 17:37:25
Letzte Änderung 31.07.2020, 17:34:07