Dritte Flotte

Barret Sarda hastar Revik

Personalstammblatt

Barret Sarda hastar Revik

Barret stammt von der konservativen Welt Ord Gardonna und gehörte einer Widerstandsbewegung an, die während der kurzen Rebellenherrschaft im Namen des Imperiums Terroranschläge verübte. Dafür saß er lange im Gefängnis, bis ihn ein geheimnisvoller Mann, der behauptete, ein "Sith" zu sein, als neuen Schüler rekrutierte.

Tatsächlich wurde er wie ein Sith-Krieger ausgebildet und infiltrierte in der Rolle eines Soldaten der Marineinfanterie den Sternzerstörer Cerberus. Er offenbarte sich nur der damaligen "Beraterin" des Kommandanten, der Togruta Jeanne Vidfoght, die ihn als seine neue Lehrerin weiter ausbilden sollte. Sein Meister erhoffte sich von Barrets Entsendung auf die Cerberus, dass er leichter ein Vertrauensverhältnis zu Admiral Androx aufbauen könnte als die arrogante und feindselige Togruta, vor allem, nachdem Androx' rassistische und misogyne Tendenzen offensichtlich wurden.

Auf Eriadu verriet er seine Lehrerin und ermordete sie, während diese Jagd auf einen hoffnungsvollen Jedi-Anwärter machte: Tyrn, den so genannten "Lichtbringer von Eriadu. Der Nautolaner jedoch entkam zusammen mit Luke Skywalker. Danach erst enthüllte Barret vor Admiral Androx seine Identität. Kurz schien sich das gewünschte Vertrauensverhältnis abzuzeichnen, doch bald darauf änderten sich Barrets Befehle und er wurde von der Cerberus abgezogen — wahrscheinlich, weil sein Meister die bevorstehende Vernichtung der Dritten Flotte ahnte oder sogar daran beteiligt war.

In den folgenden Jahren tauchte Barret immer wieder an unerwarteten Orten auf, manchmal als Helfer, manchmal als Gegenspieler der Dritten Flotte, und seine Motive liegen weiter im Dunkeln.

SC
Persönliche Informationen
Name Sarda hastar Revik
Vorname Barret
Ruf-/Spitznamen Barry
Geburtsdatum ZI 191016 v. E.
Alter ca. 30 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel SA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Sith-Schüler Sith-Schüler (Orden der Sith)
Dienstposten/Funktion Marineinfanterist, Sith-Berater des Kommandanten (CER)
Stationierung Reserveeinheit
Militärische Ausbildung
  • Dreijähriger Grundwehrdienst auf Ord Gardonna
  • Paramilitärische Ausbildung zum Guerillakrieger, Einsatzleiter, Häuserkampflehrgang durch die "Erben Vlistaars" nach Methoden der COMPNOR
  • Verkürzte allgemeine Grundausbildung durch die imperiale Marine
  • Spezialausbildung Marineinfanterie, Schwerpunkt Sicherheitsdienst
Herkunft
Heimatsektor Expansionsregion
Heimatsystem Irth-System
Heimatplanet Ord Gardonna
Heimatort Revik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Gardonne)
Geschlecht männlich
Größe 188 cm
Gewicht 95 kg
Haar schwarz
Augen bernsteinfarben
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Sohn von Pharn Valance costed Revik (* 46 v. E.) und Corporal Sarda (* 39 v. E.)
  • Bruder von Korvin Sarda costed Revik (* 19 v. E., gesuchter Rebell), Yula Sarda basta Revik (* 12 v. E.)
  • Familienstand: ledig
Hobbys Sabacc, Militärgeschichte
Besondere Fähigkeiten
  • Machtbegabung
Glaube Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.07.2015, 15:37:59
Letzte Änderung 01.08.2020, 20:31:25
Gespielte NSCs