Dritte Flotte

Tyerell Silja

Personalstammblatt

Auch Silja ist längst nicht mehr der jüngste Soldat in der Null-G-Truppe unter Lieutenant Horrotts Kommando, aber im Gegensatz zu Everston und Havastath erst in seinen frühen Vierzigern.

Man erkennt Silja von außen leicht an den zahlreichen Ausbesserungsspuren im Brustteil seines Raumanzugs, wo ihn schwere Lasergarben immer wieder stark beschädigt haben, denn der Mann hat miserable Reflexe. Ohne seine Spezialausbildung und somit seinen schweren Körperpanzer wäre er bestimmt schon ein gutes Dutzend Mal erschossen worden. Ungerüstet ist er immer noch ein vierschrötiger, groß gewachsener Mann mit brutalem Gesicht, der aber eigentlich ganz umgänglich ist. Vielleicht sogar etwas zu umgänglich: In letzter Zeit lassen seine körperlichen Leistungen rapide nach, und so bereitet Silja seinem Truppührer im Augenblick Sorgen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Silja
Vorname Tyerell
Dienstnummer Mynock-6
Ruf-/Spitznamen Sil
Alter ca. 41 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Corporal Corporal [Cpl]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Mynocks" (Null-G-Soldat)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Flugerfahrung div. Gleiter und Swoop-Bikes; wann immer Silja Landgang bekommt, geht er nach Möglichkeit zu einem Rennen oder mietet sich ein schnelles Fahrzeug
Herkunft
Heimatsektor Bright-Jewel-Sektor
Heimatsystem Aleen-System
Heimatplanet Trohlu, der Trabant von Aleen
Heimatort Imperialer Horchposten auf Trohlu
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 189 cm
Gewicht 117 kg
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Hobbys
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.10.2015, 01:36:58
Letzte Änderung 15.01.2018, 11:13:56