Dritte Flotte

Seth Wales

Personalstammblatt

Seth ist ein Vieh von einem Mann, deutlich größer und breiter als die meisten anderen Männer in der Dritten Flotte. In den letzten Monaten hat er in jeder freien Minute trainiert, um sich für die schweren Kampfanzüge der Null-G-Truppe zu qualifizieren, und eine schon fast übertriebene Muskelmasse aufgebaut. Im Trainingscamp auf Naboo gelang es ihm schließlich, den Phalanxführer, Lieutenant Horrott, von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Obwohl ihm Horrott bereits einen Platz in seiner Null-G-Einheit "Mynocks" zugesichert hat, nahm er Wales ebenso wie Nakara Davout, die ihn nicht überzeugen konnte, mit auf die Piratenmission der Ace of Sabres. Zusammen mit seinem Mitbewerber, Amon bin Sonter, der schon länger bei den Piraten stationiert war, steuert er im Bedarfsfall den in einem geheimen Verschlag eingelagerten AT-ST-Panzerspähläufer.

NSC
Persönliche Informationen
Name Wales
Vorname Seth
Dienstnummer Mynock-14
Ruf-/Spitznamen Blauwal
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Mynocks" (Null-G-Soldat)
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Panzerknacker" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 09.04.2017, 16:01:32
Letzte Änderung 24.05.2017, 11:54:37