Dritte Flotte

Manilo Havastath

Personalstammblatt

Manilo Havastath ist ein beinahe zwei Meter großer Sturmtruppenveteran der ersten Stunde, aber eine richtige Karriere hat er nie gemacht. Inzwischen ist er über fünfzig Jahre alt, teilt sich mit seinem Freund und Unterführer Everston aber immer noch ein Zweibettquartier, obwohl ihnen beiden schon altersbedingt ein Einzelzimmer zustünde. Sie haben sich einfach daran gewöhnt. An dem allgemeinen Alkohol- und Drogenverbot an Bord hat Havastath sich nie groß gestört, da ein Null-G-Trooper ohnehin ohne Umgebungsluft arbeitet.

Als Truppführer des derzeit einzigen Null-G-Trupps der Dritten Flotte ist Havastath eigentlich inzwischen zu alt und hätte auf Wunsch seines Phalanxführers, Lieutenant Horrott, längst abgelöst werden sollen. Nun fehlen ihm aber die Männer, um ausreichend qualifizierte Kandidaten zu finden, und so erweist sich die unglückliche Situation der Dritten Flotte zumindest für Havastath und Everston, dem ebenfalls der ehrenhafte Abschied bevor stand, als glückliche Fügung.

NSC
Persönliche Informationen
Name Havastath
Vorname Manilo
Dienstnummer Mynock-1
Ruf-/Spitznamen Have
Alter ca. 57 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Master Sergeant Master Sergeant [MSgt]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Null-G-Truppführer "Mynocks" (Koh 512, Btl 3, StKp 10 "My", StPh 1, NGTr 1)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 198 cm
Gewicht 111 kg
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.10.2015, 01:18:05
Letzte Änderung 13.01.2018, 14:12:11