Dritte Flotte

Loré La Fer

Personalstammblatt

Loré ist Biologin und in jeder Hinsicht durchschnittlich, dürr und etwas naiv. Professor Pohl übertrug ihr die Verantwortung für die von ihm heiß geliebte Park- und Gartenanlage auf der SSD Annihilator, die sie zu einem beliebten grünen Treffpunkt an Bord machte. Auf der Großadmiral Teshik musste sie mit diesem Werk von vorn beginnen.

Eine Weile war Loré in einem der zahlreichen Mordfälle während der Aufstände auf dem Flaggschiff verdächtig, doch in Wirklichkeit war sie nur von ihrer damaligen Mitbewohnerin, Ardies Leriny, hereingelegt worden, die bereits wegen eines anderen Verbrechens hingerichtet worden war. Monate später hofierte sie plötzlich Lerinys Ex-Freund, Allan Kardec. Er wollte jedoch nur Zugang zu ihrer Stube, um dort letzte versteckte Beweise für seine Mitschuld zu beseitigen. Der militärische Abschirmdienst von Lieutenant Southcold und Dash Strider, der als Zeuge in die Sache verwickelt war, konnten Kardecs Pläne vereiteln und erschossen ihn. So wurde auch Loré endgültig entlastet.

NSC
Persönliche Informationen
Name La Fer
Vorname Loré
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Petty Officer 3<sup>rd</sup> Class Petty Officer 3rd Class [PO3]
Dienstposten/Funktion Wissenschaftlicher Assistent, Abteilung Biologie
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 25.02.2016, 04:36:42
Letzte Änderung 18.05.2017, 02:30:52