Dritte Flotte

Dr.-Ing. Styrmo Esselsky

Personalstammblatt

Esselsky ist ein äußerst fähiger und effektiver Spezialist für Sublicht-Triebwerke und hat schon so manches auf der ISD I Prodigium verbessert. An einer militärischen Karriere scheint er keinerlei Interesse zu haben, denn er könnte es bestimmt zum Offizier bringen; aber er ist mit seiner aktuellen Situation zufrieden und betrachtet seine Arbeit vielmehr als eine Mischung aus Forschung und Kunst. Es kann sogar sein, dass er von den Kuat-Werften einen Forschungsauftrag hat, aber wenn das so ist, dann redet er nicht darüber.

Abgesehen von seinem großen Talent ist Dr. Esselsky allerdings eine ziemliche Landplage: Er ist stets zerstreut, merkt sich grundsätzlich keine Namen und geht niemals an die Arbeit, wenn er noch nicht gefrühstückt hat. Denn das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, und davon lässt er sich nur abbringen, wenn das Schiff brennt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Esselsky
Vorname Styrmo
Akademische Titel Dr.-Ing.
Alter ca. 28 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Senior Chief Petty Officer Senior Chief Petty Officer [SCPO]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, AN-SL
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 14:55:23
Letzte Änderung 15.01.2018, 16:57:58