Dritte Flotte

3PO-445

Personalstammblatt

Dieser Protokolldroide ist eine nervige Blechbüchse, die das Unglück aller Droiden auf sich vereint zu haben scheint. Ständig gerät er in irgendwelche für unmöglich gehaltenen Situationen, kommt aber stets mit viel Glück, aber unbeschadet, wieder aus ihnen heraus. Er ist einer der Droiden, die Commander Yuuz direkt unterstellt sind.

Es war 3PO-445, dessen Bewusstsein sich aufgrund eines Wartungsfehlers so weit verselbständigte, dass er sogar andere Droiden auf der SSD Annihilator mit einer gewissen imperial geprägten Eigenständigkeit "infizierte". Letzten Endes opferten sich diese Droiden, um Hochadmiral Daala lange genug abzulenken, dass die Renegatenflotte ihr unbeschadet entkommen konnte.

Gegenwärtig befindet sich 3PO-445, in dem immer noch eine "Sicherheitskopie" seiner zerstörten Genossen angelegt ist, durch eines seiner typischen Versehen auf dem Sondereinsatz auf Vergesso. Der direkte Umgang mit den "Dreckfressern" hat ihm leider nicht nur gut getan.

NSC
Persönliche Informationen
Name 3PO-445
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstposten/Funktion Droide, Adjutant des Chefingenieurs
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies 3PO-Protokolldroide
Geschlecht asexuell, männliche Prägung
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 12:54:14
Letzte Änderung 17.05.2017, 13:53:24