Dritte Flotte

Bex Dee

Personalstammblatt

Bex Dee ist eine attraktive junge Frau, die im Vorzimmer des Chefingenieurs, Commander Yuuz, sitzt, als seine Adjutantin fungiert und sämtliche Männer, die ihr Avancen machen, stets höflich zurückweist. Seit einer Weile begleitet sie ihn auf Besprechungen und versorgt ihn dort mit technischen Statusberichten. Es glauben wahrscheinlich alle, er sei des Droiden BD3000-08 überdrüssig geworden, der diese Funktion früher für ihn ausübte, aber in Wirklichkeit hat Yuuz in seiner Freizeit die Maschine so komplett überholt, dass sie nun äußerlich ganz und gar einer menschlichen Frau ähnelt. Heraus kam dabei Bex Dee.

NSC
Persönliche Informationen
Name Dee
Vorname Bex
Dienstnummer BD3000-08
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Officer Cadet Officer Cadet [OCad]
Dienstposten/Funktion Droide, Adjutant des Chefingenieurs
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (auf den ersten Blick; in Wahrheit ein getarnter BD-3000)
Geschlecht asexuell, weibliche Prägung
Größe 176 cm
Gewicht 110 kg
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 12:54:14
Letzte Änderung 15.01.2018, 15:43:07