Dritte Flotte

Soleil K'beik

Personalstammblatt

Soleil K'beik

Soleil K'beik stammt von Grizmallt, ist ungewöhnlich blass und trägt ihre schwarzen Haare in einer Hommage an Leonia Tavira, also in einem Pony-Stufenschnitt bis knapp unter Kinnlänge, was sehr elegant, aber auch ein wenig streng wirkt. Eigentlich ist sie ein recht fröhlicher und mitteilsamer Mensch, vor allem, wenn sie eine neue Verschwörungstheorie ausgetüftelt hat und diese mit funkelnden Augen verbreitet. Soleil hat eine merkwürdige Hassliebe zu ihrem Rottenführer Tomlin Marr entwickelt und ist sehr froh, dass mit Reeva Dekar endlich wieder jemand "mit vollem Chromosomensatz" in die Staffel versetzt wurde.

Inzwischen zählt Soleil zu den dienstältesten Mitgliedern der Gamma-Staffel und hat etliche Bewerber für die Pilotenlaufbahn kommen und gehen gesehen, wie etwa John Barlow und Mat Bold. Kazmarecs Tod aus dem Hinterhalt ist ihr ziemlich nahe gegangen, aber vor allem trauert sie immer noch Pete Nieuport nach, in den anscheinend verliebt war und für dessen Tod sie ziemlich offen Hillers die Schuld gibt: er habe sich nicht ausreichend um seine Ausbilderpflichten gekümmert. Auf ihr Betreiben hin wurde auch der ihrer Staffel zugewiesene Bergetransporter Pete Nieuport getauft.

NSC
Persönliche Informationen
Name K'beik
Vorname Soleil
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Petty Officer 2<sup>nd</sup> Class Petty Officer 2nd Class [PO2]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, TIE/in "Gamma-8"
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Flugerfahrung
  • TIE/in Interceptor
  • TIE/sa Bomber
  • TIE/sh Shuttle
Herkunft
Heimatsektor Kernwelten
Heimatsystem Grizmallt-System
Heimatplanet Grizmallt
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Haar schwarz, kinnlang mit Pony
Hautfarbe weiß, ungewöhnlich blass
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 21.02.2016, 18:01:41
Letzte Änderung 16.05.2017, 10:01:59