Dritte Flotte

Tomlin Marr

Personalstammblatt

Tomlin Marr steht noch nicht besonders fest mit beiden Beinen im Leben und sonnt sich gegenwärtig im fragwürdigen Ruhm seiner jüngst erfolgten Zulassung für die Offizierslaufbahn. Er stammt von Jerijador im abgelegenen Calaron-Sektor, eine Welt, die niemals von der imperialen Herrschaft befreit wurde, und deshalb sind politische Ereignisse in den Kernwelten genau wie die ganze Geschichte der Rebellion für ihn nur von untergeordneter Bedeutung. Anfangs flog er noch als Commander Keyvens Flügelmann mit der Rufnummer Gamma-2, rutschte aber nach dem Tod seines Kameraden Kazmarec auf dessen Position nach und führt nun als Gamma-7 seine eigene kleine Rotte. Mit Soleil K'beik, seiner Flügelfrau, war er schon vorher gut befreundet.

Marr ist kein sehr großer Mann und hat einen kugelrunden Kopf, dazu eine leichte Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, durch die er beim Reden manchmal unabsichtlich pfeift. Sein schwarzes Haar wird bereits schütter, obwohl er erst Anfang Zwanzig ist. Bis zu Reeva Dekars Eingliederung in die Gamma-Staffel war er der dienstjüngste Flieger, qualifizierte sich aber trotzdem rasch für die Offizierslaufbahn.

NSC
Persönliche Informationen
Name Marr
Vorname Tomlin
Alter ca. 23 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Petty Officer 1<sup>st</sup> Class Petty Officer 1st Class [PO1]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, TIE/in "Gamma-7"
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung
  • Spezialausbildung zum TIE-Piloten auf der Annihilator
  • Offizierslehrgang (begonnen)
Flugerfahrung
Herkunft
Heimatsektor Calaron-Sektor
Heimatsystem Jerijador-System
Heimatplanet Jerijador
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 175 cm
Gewicht 79 kg
Haar schwarz, wird bereits schütter
Hautfarbe blass, oft leicht gerötet
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 21.02.2016, 16:41:29
Letzte Änderung 15.01.2018, 12:05:30