Dritte Flotte

Mat Bold

Personalstammblatt

Mat Bold verdiente sich erst spät in seiner Ausbildung überhaupt die Zulassung zum Pilotentraining — hauptsächlich wohl wegen akuten Personalmangels und weniger aufgrund seiner Leistungen — und wurde zusammen mit den anderen Rekruten Nieuport, Kazmarec und Barlow in die Gamma-Staffel versetzt. Mat war immer etwas dicklicher, etwas zögerlicher, viel nervöser als die anderen Frischlinge im Korps, sogar im Simulator. Sein Ausbilder und Staffelführer, Lieutenant Commander Keyven, entschied letzten Endes, dass er an den Geschützen besser aufgehoben sein wird. Sein Kamerad Barlow folgte ihm bald wegen einer langwierigen Verwundung dorthin, Pete Nieuport wurde in seinem ersten Kampfeinsatz abgeschossen und neulich erst fiel auch Kazmarec, der Chiss, durch einen hinterhältigen Mordanschlag auf einem Patrouillenflug über Naboo. Insgeheim ist Bold über sein wenig aufregendes, aber dafür etwas weniger gefährliches Los also ganz froh.

NSC
Persönliche Informationen
Name Bold
Vorname Mat
NSC gespielt von BA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Crewman Crewman [Cm]
Dienstposten/Funktion Kanonier, Jagdpilot ohne Flugtauglichkeit
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Allgemeine Grundausbildung
  • Spezialausbildung zum TIE-Piloten
  • Nachschulung zum Kanonier
Flugerfahrung
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 22.02.2016, 16:56:46
Letzte Änderung 16.05.2017, 10:48:18