Dritte Flotte

Aldus Renning

Personalstammblatt

Dieser gestandene Veteran ist Ende vierzig und hat elf Kinder von seinen vier geschiedenen Ehefrauen. Sein ganzer Stolz ist sein riesiger, gewachster Schnäuzer, den er sorgfältig pflegt und trimmt. Er ist Donnel Suhter als Kommandeur der 7406. Sturmtruppenkohorte nachgefolgt. Als Majore standen sie sich noch ebenbürtig gegenüber, ehe der jüngere Suhter ihn nach einer Schlacht bei Kothlis endgültig abhängen konnte.

Diese Entscheidung des Oberkommandos macht Renning zwar nicht glücklich, aber er kann sie in guter Soldatentreue durchaus akzeptieren. Allerdings versteht er nicht, warum Colonel Suhter dem Flottenchef Androx derart ergeben ist: Immerhin war jener ja damals kein besonders guter Sturmtruppensoldat und hat diese Zeit sogar offen als die größte Demütigung seiner Karriere bezeichnet. Aber wenigstens neigt der Admiral aufgrund dieser Erfahrung nicht dazu, seine Männer sinnlos zu verheizen, und das zumindest weiß Renning zu schätzen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Renning
Vorname Aldus
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Colonel Lieutenant Colonel [LtCol]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Kohortenkommandeur 7406
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz, mit riesigem gewachstem Schnauzbart
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Familie
  • viermal geschieden
  • elf Kinder
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 16:23:26
Letzte Änderung 05.05.2017, 15:17:09