Dritte Flotte

Donnel Suhter

Personalstammblatt

Donnel Suhter entsprang einer angesehenen Coruscanter Familie, aber er wollte sich seinen Wert selbst beweisen und ging zur Armee, anstatt die von seinen Vorfahren verdienten Privilegien zu genießen. Als Sturmtruppenoffizier stieg er rasch zum Major in der 7406. Kohorte auf und wurde als solcher auf dem Sternzerstörer VSD II Cerberus stationiert, wo er an ihren sämtlichen Feldzügen teilnahm.

Inzwischen wurde Suhter noch zweimal befördert und ist heute als Brigadekommandeur der ranghöchste Offizier all jener Sturmtruppen, die zusammen mit der Dritten Flotte zu Renegaten erklärt wurden. Ihn scheint eine besonders enge Kameradschaft zu Flottenkommandeur Androx zu verbinden, die über gewöhnliche Soldatentreue weit hinausgeht und manchen seiner Untergebenen schon eher wie hündische Ergebenheit anmutet. Und so sprießen die Gerüchte: Androx hüte ein schreckliches Geheimnis, meinen die einen, oder er habe vielleicht sogar Beweise für eine frühere Verfehlung Suhters verschwinden lassen. Legal könne es keinesfalls sein, denn keiner der beiden spreche jemals darüber. Was auch immer zutrifft: Suhter hat jedenfalls an Androx einen Narren gefressen und das bedeutet, dass dieser im Zweifelsfall womöglich die persönliche Kontrolle über die Sturmtruppen ausüben kann — ein scheußlicher Gedanke für jeden, der die Macht des Flottenchefs womöglich herausfordern will.

NSC
Persönliche Informationen
Name Suhter
Vorname Donnel
Ruf-/Spitznamen der Don
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Colonel Colonel [Col]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Brigadekommandeur
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Militärische Ausbildung
  • Ausbildung zum Sturmtruppensoldaten auf Carida
  • Offizierslehrgang an der Kadettenschule von Carida
  • Einzelkämpferlehrgang
  • diverse Fortbildungsmaßnahmen für Führungskräfte
Herkunft
Heimatsektor Corusca-Sektor (0-0-0)
Heimatsystem Coruscant-System
Heimatplanet Imperial Center (Coruscant)
Heimatort Imperial City (Galarb-Distrikt)
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Coruscanti)
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie Suhter entstammt einer angesehenen Familie mit langer Soldatentradition. Sein Vater war ebenfalls Offizier. Beide Eltern lebten zuletzt auf Coruscant. Vermutlich wurden sie inzwischen in Sippenhaft genommen.
Glaube Imperiale Neue Ordnung
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 00:05:11
Letzte Änderung 05.05.2017, 14:25:26