Dritte Flotte

Dr. med. Tolin Curth

Personalstammblatt

Dr. Curth wurde ursprünglich als Kohortenarzt bei den Sturmtruppen ausgebildet und füllte auf der Prodigium in Ermangelung fähiger Flottenärzte den Posten des Chefarztes aus. Auf der Annihilator konnte er zu seinem angestammten Betätigungsfeld beim Korps zurückkehren, in dem er auch auf dem neuen Flaggschiff, der Großadmiral Teshik, eingesetzt wird. Dr. Curth ist somit der ranghöchste Stabsarzt im Sturmtruppenkontingent der Dritten Flotte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Curth
Vorname Tolin
Akademische Titel Dr. med.
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Colonel Lieutenant Colonel [LtCol]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppenoffizier, Stabsarzt der 4. Brigade
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 01:01:04
Letzte Änderung 05.05.2017, 15:08:38