Dritte Flotte

Garrus "Aim" Knight

Personalstammblatt

Garrus Knight wuchs am Stadtrand von Worlport, der Hauptstadt von Ord Mantell, in ärmlichen Verhältnissen auf. Angeblich stammt seine Familie von Corellia, aber darauf gibt er nichts. Sein Vater arbeitete als Sicherheitsberater in einem Kasino, war aber selbst spielsüchtig. Seine Mutter verließ den Vater eines Tages und nahm auch Garrus' beide jüngere Brüder mit. Ihrem Ältesten hinterließ sie immerhin eine Nachricht. Anscheinend grollt er ihr nicht, weil sie ihn zurückließ.

Knight ging also zur Armee, um nicht zu enden wie sein alter Herr. Er war gut genug für die Dritte Flotte und wurde zusammen mit Trog Darkorg zu den "Umbras" versetzt, einer neu gegründeten Spezialeinheit. "Aim" ist still, aber stets zuversichtlich und kann auch in ausweglos erscheinenden Lagen einen kühlen Kopf bewahren. Neben seiner Hauptaufgabe als Präzisionsschütze im Trupp von Dash "Nano" Strider ist er auch ein ganz passabler Nahkämpfer.

NSC
Persönliche Informationen
Name Knight
Vorname Garrus
Ruf-/Spitznamen Aim
NSC gespielt von DA, SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Sicherheitswache, Sonderkommando "Umbra" (Präzisionsschütze)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Bright Jewel-Sektor
Heimatsystem Bright Jewel-System
Heimatplanet Ord Mantell
Heimatort Worlport
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.10.2015, 21:43:01
Letzte Änderung 05.05.2017, 14:16:05