Dritte Flotte

Nolan "Tac" Deckkers

Personalstammblatt

Deckkers ist groß, sportlich, blond und trägt einen gepflegten kurzen Bart. Er führte einige Monate lang eines der Spezialkommandos unter Commander Vansteed und es war seine Einheit, die bei den ersten Einsätzen auf Nar Shaddaa und Nal Hutta schmerzhafte Verluste erlitt. Von seinem ursprünglichen Team ist nur noch die Sanitäterin Zora "Stim" Terrix übrig. Die neu zusammengestellte Gruppe "Umbra" konnte beim Einsatz auf Kessel und im Schlundzentrum aber doch beweisen, dass Deckkers ein brauchbarer Ausbilder ist.

Nach dem Einsatz von Naboo ordnete Kyp Durron dennoch eine formelle Revision seiner Führungstauglichkeit an, weshalb sein Musterschüler Strider ihn eine Weile vertrat. Wie sich in dieser Zeit herausstellte, brauchten die "Umbras" ihren Mentor nicht mehr, weshalb Strider die Kampfeinheit ganz übernahm und Deckkers die Spezialeinheit nun in der Funktion des Zugführers erweitern soll.

NSC
Persönliche Informationen
Name Deckkers
Vorname Nolan
Ruf-/Spitznamen Tac
NSC gespielt von SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Master Chief Petty Officer Master Chief Petty Officer [MCPO]
Dienstposten/Funktion Sicherheitsoffizier, Zugführer im Sonderkommando
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar blond, gepflegter kurzer Bart
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.10.2015, 21:21:56
Letzte Änderung 05.05.2017, 13:40:55