Dritte Flotte

Trog Darkorg

Personalstammblatt

Trog ist der jüngste Sohn eines Händlers von Talus, der auf kein großes Erbe hoffen konnte und die Welt bereisen wollte. Als Waffennarr und -sammler konnte er sich für den Elite-Infanterietrupp "Umbra" qualifizieren. Er ist drahtig und hat eine gut verteilte Muskulatur, gute Augen und eine rasche Auffassungsgabe. Seine Geschicklichkeit ist gut, doch er könnte noch an ihr arbeiten. Manchmal gerät er in gefährliche Situationen, weil er seinen Körper falsch einschätzt; beispielsweise, wenn er irrtümlich denkt, er sei in voller Deckung.

SC
Persönliche Informationen
Name Darkorg
Vorname Trog
Geburtsdatum ZI 230715 v. E.
Alter ca. 29 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
Namenskürzel DA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Sicherheitswache, Sonderkommando "Umbra" (Schwere Waffen) (TES)
Stationierung Reserveeinheit
Militärische Ausbildung
  • Grundausbildung Marineinfanterie
  • Weiterbildung zum Waffenspezialisten (begonnen)
Herkunft
Heimatsektor Corellianischer Sektor
Heimatsystem Corell-System
Heimatplanet Talus
Heimatort Nashal
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 187 cm
Gewicht 81 kg
Haar schwarz-braun
Augen blau-grau
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Eltern: Carth (61) und Trinna (56)
  • Geschwister: Ommar (28) und Alanna (26)
  • Familienstand: ledig
Hobbys
  • Waffen sammeln, reparieren, warten
  • Sabacc
Sonstige Fähigkeiten
  • versiert in Waffenkunde
  • zielsicher
  • beobachtet gern
Glaube die Macht existiert, aber er glaubt nicht an irgendwelche Götter
Zivile Ausbildung angefangene Kaufmannslehre
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 10.06.2015, 13:20:10
Letzte Änderung 12.01.2018, 03:20:17
Gespielte NSCs