Dritte Flotte

Ashley Darkner

Personalstammblatt

Ashley Darkner stammt von Alderaan und ist bis heute der festen Überzeugung, dass die Rebellen den Planeten vernichtet haben. Er wird von seinen Kameraden nicht besonders geschätzt, ist aber ein ganz fähiger Befehlshaber. Als ranghöchster Heeresoffizier unter den Renegaten befehligt er insgesamt drei Brigaden des Heeres und eine Sturmtruppen-Brigade, die sich auf die Flotte verteilen.

Darkner scheint sich damit abgefunden zu haben, dass die Strategie im Wesentlichen von den Offizieren des Flottenkommandos festgelegt wird. Mit etwas mehr Chuzpe würde er ein größeres Mitspracherecht einfordern, denn bei jeder planetaren Operation sind sie auf sein Wohlwollen angewiesen. Die Flottenoffiziere achten deshalb darauf, ihn der Form halber manchmal eben doch um seine Meinung zu bitten, aber dann eher zu taktischen Fragen. Für seinen Einsatz auf Naboo beschloss Flottenadmiral Androx, Darkner in den Stand eines Generals zu erheben, obwohl er als Flottenoffizier dazu eigentlich gar nicht die Kompetenz hätte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Darkner
Vorname Ashley
NSC gespielt von RI, ST
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Brigadier Brigadier [Brig]
Dienstposten/Funktion Heeresoffizier, DivKdr Heer und Sturmtruppen (DF)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Alderaan-Sektor (Kernwelten)
Heimatsystem Alderaan-System
Heimatplanet Alderaan
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 16:03:29
Letzte Änderung 30.04.2017, 11:34:44