Dritte Flotte

Victor Tremaine

Personalstammblatt

Victor Tremaine wirkt aristokratisch und makellos, ein Offizier der alten Schule. Admiral Stokes brachte ihn von der Durga mit, damit er als erfahrener Brückenoffizier die Landung der Streitkräfte auf der umkämpften Annihilator koordinierte. Das Amt des Operators für Transporter und Fähren führte er auch danach noch für einige Monate, bis Stokes ihn für seine Besonnenheit zu seinem Zweiten Offizier ernannte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Tremaine
Vorname Victor
NSC gespielt von ST
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Commander Commander [Cmdr]
Dienstposten/Funktion Zweiter Offizier
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 14:41:01
Letzte Änderung 29.04.2017, 14:18:23