Dritte Flotte

Lienel Torrot

Personalstammblatt

Captain Torrot befehligte einst den Victory-Sternzerstörer Terrorizer und schloss sich mit Commander Jemen Beric zusammen, dem Kommandanten des Leichten Carrack-Kreuzers Nepotism, um den Untergang der Dritten Flotte zu überleben. Sie hatten kurze Zeit darauf Kontakt mit dem Hauptteil der Überlebenden, wollten sich aber nicht vorbehaltlos dem Kommando von Flottenadmiral Androx unterstellen mit der Begründung, dass sie keinen möglichen Kriegsherrn gegen das Imperium unterstützen wollten.

Commander Beric war trotz des Rangunterschieds der Wortführer der beiden Kommandanten, und einige Wochen später zeigte er dem gutgläubigen Captain Torrot sein wahres Gesicht, indem er das Kommando über die Terrorizer übernahm. Er erklärte sich daraufhin selbst zum "Commodore" und verkaufte Torrot und seine loyalen Führungsoffiziere an das Imperium, welches sie als vermeintliche Verräter auf Kessel inhaftierte. Dort konnte FCWO Callipso ihn und die Überlebenden seines Kommandos aufspüren und die Dritte Flotte befreite ihn in einer waghalsigen Aktion, weil man sich zurecht wertvolle Informationen von Torrot erhoffte. Seither sind er und seine Offiziere wertvolle und bereitwillige Informationsquellen und treue Verbündete der Renegaten und Torrot wünscht sich nichts sehnlicher, als noch einmal auf Blasterreichweite an Jemen Beric heranzukommen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Torrot
Vorname Lienel
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion Kommandierender Offizier
Stationierung VSD I Repression
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 02:29:15
Letzte Änderung 29.04.2017, 11:14:22