Dritte Flotte

Psald Banerod

Personalstammblatt

Banerod hat schon auf der VSD II Cerberus unter Voon Yuuz gedient und leitete für ihn auf der SSD Annihilator den wichtigen Bereich Verteidigungssysteme, den Agu Iaby von ihm "geerbt" hat. Er kennt die Eigenheiten seines früheren Chefs sehr gut und weiß sich entsprechend rational zu benehmen. Dieses wohlkalkulierte Verhalten setzt er auch fort, seit er selbst endlich Chefingenieur eines Sternzerstörers ist (und nebenbei, für ihn allerdings weniger wichtig, auch sein Zweiter Offizier). In seiner Freizeit ist Banerod um einiges ausgelassener und liefert sich gern einmal mit Soldaten der Infanterie wilde Schießereien auf den Übungsplätzen des Schiffs.

NSC
Persönliche Informationen
Name Banerod
Vorname Psald
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Zweiter Offizier
Chefingenieur
Stationierung VSD I Repression
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 05:01:48
Letzte Änderung 19.05.2017, 16:05:09