Dritte Flotte

Ben Callipso

Personalstammblatt

In der Dritten Flotte gibt es immer nur einen, der seinen Dienstgrad tragen darf, und somit hat sich Ben Callipso als ranghöchster aller Unteroffiziere nicht nur den Respekt aller Dienstgrade, sondern auch den aller Offiziere reichlich verdient. Er hält diese Position schon seit Jahren inne und kennt sich im viele Tausendschaften umfassenden Infanteriekorps der Marine besser aus als jeder andere. Außerdem scheint er auch außerhalb des Militärs wirklich überall in der Galaxis Freunde oder wenigstens irgendwelche Bekannte zu haben. Deshalb zieht ihn das Oberkommando auch gern für Spezialeinsätze heran, wie derzeit im verdeckten Einsatz als "Schmuggler" an Bord der Ace of Sabres.

Bens bester Freund ist unbestreitbar Admiral Stokes, zu dem er in merkwürdiger, ungeklärter Verbindung aus früheren Tagen steht. Es geht das Gerücht, dass einer über den anderen jeweils genug weiß, um ihn ins Gefängnis zu bringen, aber natürlich würde das Militär diese zwei verdienten Veteranen nicht mit einer offiziellen Untersuchung dieses Gerüchts behelligen. So eng, wie sie in der S3-Stabsstelle zusammenarbeiten, könnte man Ben leicht mit Stokes' Adjutanten verwechseln, doch eine derart herabwürdigende Funktion würde der seinem Freund sicher niemals aufbürden.

NSC
Persönliche Informationen
Name Callipso
Vorname Ben
NSC gespielt von ST
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Warrant Officer of the Fleet Chief Warrant Officer of the Fleet [FCWO]
Dienstposten/Funktion Mitarbeiter im Stabsdienst, S3 (DF)
Abordnung: Schmuggler, verdeckter Ermittler (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 04.08.2015, 23:54:41
Letzte Änderung 29.04.2017, 10:19:49