Dritte Flotte

Tylan Zruud

Personalstammblatt

Zruud ist für die meisten einfach Zruud. Keine Sau kennt seinen Vornamen und nur die Wenigsten wissen etwas über seine Lebensgeschichte. Zruud ist eben da, aber nichts Besonders: weder besonders gutaussehend, da er irgendwie schmal wirkt, noch ein auffällig guter Schütze, nicht einmal ein guter Gesellschafter. Vor ein paar Jahren noch war Zruud ein fröhlicher Anfänger mit dem Hang, anderen Streiche zu spielen. Seit dem Attentat auf Eriadu, das seinen halben Sturmtrupp ausgelöscht hat, ist er jedoch zunehmend ernster und verschlossener. Bei dem Attentat fanden nicht nur sein Sergeant Damion und sein bester Freund, Oxonna, den Tod, sondern auch Adene Veleany, um deren Aufmerksamkeit sie buhlten.

Sergeant Barungh, der neue Truppführer, ernannte Zruud vor allem wegen seiner neuen Verbissenheit zum Unterführer der "Panzerknacker". Bisher hält er sich ganz gut zwischen einigen makellosen Klonen, den abgehärteten Kameraden Darerizz und Ruellis und seiner schärfsten Konkurrentin, der perfektionistischen Späherin Edo. Insgeheim steht Zruud ein bisschen auf Jil, die neue Sanitäterin, und auf dem verdeckten Einsatz auf Vergesso Prime scheint er ihr endlich näher zu kommen. Sie dürfte die Einzige sein, die seinen Vornamen kennt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Zruud
Vorname Tylan
Dienstnummer TK-176167
NSC gespielt von AN
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Corporal Corporal [Cpl]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, Unterführer "Panzerknacker"
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Panzerknacker" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 07.10.2015, 17:59:04
Letzte Änderung 07.05.2017, 12:38:05