Dritte Flotte

Drawirtien "Drex" Exgovun

Personalstammblatt

Drex ist genauso fähig im Dienst, wie er im Privaten trickreich und undurchsichtig ist. Schon auf der ISD II Durga verfügte dieser selbsternannte "Tauschhändler" angeblich über zahlreiche Kontakte und hatte auch als Schildoperator der SSD Annihilator seine Finger in zahlreichen halblegalen Aktivitäten. Varn Saloron schickte ihn eingedenk seiner besonderen Fähigkeiten auf die Offizierslaufbahn und setzte ihn als Quartiermeister ein. Heute weiß jeder in der Dritten Flotte: "Wenn du etwas brauchst, das einfach nicht zu kriegen ist, dann wende dich an Drex. Aber bring etwas zum Tauschen mit."

NSC
Persönliche Informationen
Name Exgovun
Vorname Drawirtien
Ruf-/Spitznamen Drex
NSC gespielt von SL
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Petty Officer Chief Petty Officer [CPO]
Dienstposten/Funktion Techniker, Quartiermeister
Stationierung VSD I Emperor's Yoke
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 03:44:32
Letzte Änderung 19.05.2017, 15:24:34