Dritte Flotte

Cregan Ruellis

Personalstammblatt

Cregan ist der Funker und Computerexperte der "Panzerknacker". Er ist ein ähnlich rauer Bursche wie seine Kameraden Darerizz und Edo, allerdings längst nicht so widerstandsfähig. Er leidet nämlich unter einer starken Unverträglichkeit gegenüber Bacta, die in der Regel zu schlimmen Wucherungen und Zystenbildung führt. Deshalb ist Ruellis inzwischen mit sämtlichen Sanitätern und etlichen Ärzten per Du.

Cregan ging ursprünglich nur zum Militär, um seine Familie zu versorgen. Er stammt anscheinend aus gutem Haus und heiratete seine Jugendfreundin Delaila, mit der er auch eine kleine Tochter hat, Sibila. Er liebt sie beide abgöttisch und erträgt das Stigma als angeblicher Verräter am Imperium für sie mit großer Geduld, während er hofft, dass es sich nicht auf seine Familie auswirkt.

NSC
Persönliche Informationen
Name Ruellis
Vorname Cregan
Dienstnummer TK-176617
Ruf-/Spitznamen Creg
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Private First Class Private First Class [PFC]
Dienstposten/Funktion Sturmtruppensoldat, "Panzerknacker" (Funker, Computerexperte)
Abordnung: Sturmtruppensoldat, Entertrupp "Panzerknacker" (ACE)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • beide Eltern vmtl. in imperialer Sippenhaft
  • Ehefrau: Delaila Ruellis
  • Tochter: Sibila Ruellis
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 08.04.2017, 03:32:49
Letzte Änderung 24.05.2017, 11:51:31