Dritte Flotte

Dr. med. Dr. psych. Baral Baratan

Personalstammblatt

Dr. Baral Baratan gehört zu den Unglücklichen, die Menas-Lo überlebt haben und sich wünschen, es wäre anders gekommen. Bei der verlustreichen Schlacht wurde er, damals noch Kadett, als Feldarzt eingesetzt und schwer verwundet, als der Kamerad neben ihm getötet wurde und seine Knochensplitter Barals Körper durchsiebten. Bis heute trägt er noch Hunderte davon im Leib und ist dementsprechend entstellt und körperlich stark eingeschränkt. Fast regelmäßig muss Baral sich chirurgischen Nachbehandlungen unterziehen, wenn wieder einmal einer der verkapselten Splitter Probleme bereitet. Für den Fronteinsatz ist er so gut wie nicht mehr zu gebrauchen und er hat wohl auch mit dem Korps abgeschlossen, dem er für die verheerende Niederlage auf Menas-Lo und die schlechte Behandlung der Überlebenden dieser Schlacht anscheinend die Schuld gibt; jedenfalls wechselte Baral nicht gerade ungern zur Flotte und nahm seinen gelernten Beruf als Psychologe wieder auf.

NSC
Persönliche Informationen
Name Baratan
Vorname Baral
Akademische Titel Dr. med. Dr. psych.
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Acting Sub-Lieutenant Acting Sub-Lieutenant [ASLt]
Dienstposten/Funktion Abordnung: Medizinischer Offizier, Psychologe
Stationierung MCRV Ace of Sabres
Militärische Ausbildung
  • Akademietraining als Kadett des Sturmtruppenkorps (Schwerpunkt Sanitätsdienst) und Erwerb des Offizierspatents
  • Umschulung zum Sanitätsdienst (Flotte) infolge Verwundung
  • Eignungsnachweis Truppenpsychologe
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Zivile Ausbildung
  • Höherer Bildungsabschluss
  • Studium der Medizin und der Psychologie
  • Studienabschluss mit Doktorwürde in beiden Fachbereichen
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 20.04.2017, 10:14:54
Letzte Änderung 15.05.2017, 09:54:34