Dritte Flotte

Mo "King" Grant

Personalstammblatt

Mo Grant ist wie sein Staffelführer ein Pilot der Annihilator, der aufgrund seines Spielerglücks den Spitznamen "King" erhielt. Unter seinem Kommando als Schwarmführer standen die verbliebenen Elite-Klonpiloten seiner Staffel. Wenn man etwas nachforscht, erfährt man, dass auch er selbst ein hervorragender Klon ist. Man merkt es ihm aber natürlich nicht an. Zusammen mit seinem Staffelführer, Yosh da Costa, ließ er sich von der Emperor's Yoke in die Beta-Staffel der Großadmiral Teshik versetzen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Grant
Vorname Mo
Ruf-/Spitznamen King
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Petty Officer Chief Petty Officer [CPO]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, TIE/ad "Beta-5" (Schwarmführer)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Klon)
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 04:18:07
Letzte Änderung 19.05.2017, 15:48:10