Dritte Flotte

Sarates Mantez

Personalstammblatt

Mantez diente bereits unter Admiral Argon auf der SSD Annihilator und seine Integrität wurde nach der Machtübernahme durch die Loyalisten genau untersucht. Durch die Fürsprache seitens Caletta von Haldrins wurde er reaktiviert und in seine alte Position eingesetzt. Mantez zeichnet sich durch vorausschauende Planung aus, weshalb er in der Rangliste der Schachspieler des Flaggschiffs unter den ersten Zehn zu finden ist.

NSC
Persönliche Informationen
Name Mantez
Vorname Sarates
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Lieutenant [Lt]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Abteilungsleiter IN-GA (Großaggregate)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Hobbys Schach
Sonstige Fähigkeiten vorausschauendes Planungstalent
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 17:13:36
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:57:34