Dritte Flotte

E-17

Personalstammblatt

E-17 ist ein Protokolldroide der 3PO-Baureihe mit männlicher Stimme und Prägung. Er ist blau-silbern lackiert und verfügt über virtuelle Gefühle, die ihm vermutlich jemand nach seiner Fertigstellung nachträglich einprogrammiert hat. Er war schon auf der VSD II Cerberus dem Bereich Instandhaltung unterstellt, und keiner weiß, wie er es geschafft hat, seine elektronische Existenz auf die SSD Annihilator zu retten.

NSC
Persönliche Informationen
Name E-17
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstposten/Funktion Droide, Bereich IN (Instandhaltung)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies 3PO-Protokolldroide
Geschlecht asexuell, männliche Prägung
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 17:12:07
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:54:52