Dritte Flotte

Kartol Dargo

Personalstammblatt

Die Entwickler des Technischen Dienstes arbeiten eng mit der wissenschaftlichen Abteilung zusammen und erforschen gelegentlich auch neue technische Errungenschaften. Vor allem aber sollen sie bekannte Schwachstellen des Schiffs oder der Ausrüstung egalisieren, was über bloße Reparaturen jedoch weit hinausgeht. Der junge Offizier Dargo ist für diese Aufgabe wie geschaffen. Zwar wurde er wegen disziplinarischer Mängel vom "Energiekommando" unter Commander Hayn abgelehnt, aber hier kann er seinen Tatendrang ausleben und gemeldete Probleme beseitigen, bevor das Energiekommando dadurch noch mehr Arbeit (und Daseinsberechtigung) erhält. Wenn es um die kreative Materialbeschaffung für Sonderanfertigungen geht, erhält Dargo durchaus Rückendeckung von seinem Chefingenieur, und wenn er sogar auf dem Schwarzmarkt nach Teilen suchen muss.

Derzeit ist Dargo intensiv damit beschäftigt, neue Ausrüstung für die Elitetruppe "Umbra" der Marineinfanterie bereit zu stellen, die von Commander Vansteed ins Leben gerufen wurde. Er arbeitet dabei auch eng mit dem Gruppenführer Dash Strider zusammen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Dargo
Vorname Kartol
NSC gespielt von YU
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Sub-Lieutenant Sub-Lieutenant [SLt]
Dienstposten/Funktion Ingenieur, Abteilungsleiter LG-EN (Entwicklung)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 24.02.2016, 17:01:08
Letzte Änderung 17.05.2017, 15:44:05