Dritte Flotte

Noran Qua'le

Personalstammblatt

Viel impulsiver und risikofreudiger als sein Staffelführer, Lieutenant Regens, ist sein genussfreudiger Flügelmann. Noran Qua'le ist Anfang Dreißig, schwarzhaarig und stärker, als er aussieht. Dabei ist er immer offen für die Probleme anderer. Da er bei der Meuterei auf der SSD Annihilator auf der Verliererseite stand, misstrauen ihm immer noch viele. Er war allerdings kein Rädelsführer, sondern ein gehorsamer Mitläufer und wurde vom militärischen Abschirmdienst, damals noch unter dem Kommando von Lieutenant Southcold, von jeder Schuld freigesprochen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Qua'le
Vorname Noran
NSC gespielt von SE
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Ensign Ensign [Ens]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, KAN "Tau-2"
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 22.02.2016, 15:27:29
Letzte Änderung 16.05.2017, 10:04:48