Dritte Flotte

Arledian Horrott

Krankenakte

Physisches Datenblatt

Übersicht
Erworbene med. Charakteristika
  • Zahlreiche Narben von zahlreichen Schlachten; die größte stammt von einer Vibrolanze und hat ihn vom Scheitel bis zur Hüfte gespalten.
  • Ganzkörper-Tätowierung mit in Schwarzlicht aktiver Tinte; von Narben größtenteils zerschnitten, versetzt und überwuchert.
Bioimplantate
  • Stahlplatte im Unterkiefer
  • Mehrere Nägel im Schienbein (rechts)
  • Künstliche Niere (links)
Krankheiten und Therapien
  • Blinddarm entfernt
  • War zeitweilig wegen kardiologischer Hypertrophie in Behandlung, musste sein Trainingsprogramm deshalb zurückfahren.

Psychisches Datenblatt

Arledian "Ian" Horrott ist kein Mann, der auf Nettigkeiten Wert legt. Er ist direkt und durchaus auch einmal unhöflich, bemüht sich aber trotzdem um seine Vorbildfunktion. Er mag nicht der Schlauste sein, aber er hat genug Verstand, um Rohheit mit Rohheit und Diplomatie mit Diplomatie zu begegnen, wie es eben angemessen ist. Von seinen Untergebenen fordert er ständiges Training, auch in Disziplinen, die ihnen wahrscheinlich eher selten begegnen werden -- wie etwa ein Null-G-Trooper eher selten in einen unbewaffneten Nahkampf geraten wird.

Als Stormtrooper ist Horrott ganz seinem Diensteid ergeben. Genau wie die "Dreckfresser" kann er den schönen Seiten des Lebens etwas abgewinnen, bevor seine Pflicht ihn das Leben kostet. Er würde dafür allerdings nicht so gern die Regeln beugen.