Dritte Flotte

Hernan Uslic

Personalstammblatt

Dieser ältere Unteroffizier wollte niemals Offizier werden, weil er vermehrte Schreibtischarbeit vermutete. Er ermittelt in schwerwiegenden Kriminalfällen in der Dritten Flotte und arbeitet sorgfältig und mit Bedacht, aber nicht besonders schnell. Ursprünglich war er auf der Prodigium stationiert.

Eine seiner letzten Ermittlungen betrafen diverse Anschläge auf imperiale Soldaten bei der Besetzung von Naboo. Der Dreifachmord an einer Sturmtruppenpatrouille in Moenia konnte von ihm aufgeklärt werden, doch er setzte sich für die Freilassung der Täter ein, weil es sich um Notwehr gegen einen Übergriff der Soldaten gehandelt hatte.

NSC
Persönliche Informationen
Name Uslic
Vorname Hernan
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Chief Warrant Officer Chief Warrant Officer [CWO]
Dienstposten/Funktion Sicherheitsoffizier, Leitender Ermittler (Militärpolizei)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 06.10.2015, 20:57:51
Letzte Änderung 05.05.2017, 13:27:03