Dritte Flotte

Stanner Gydens

Personalstammblatt

Gydens ist Mitte Dreißig und trägt die schwarzen Haare extrem kurz. Immer wieder ist er in kurze Liebesaffären verwickelt, angeblich durchaus auch gleichgeschlechtlicher Natur, obwohl er alles, was ihn in Skandale verwickeln könnte, reduziert hat, seit er als Offizier Karriere macht. Als Sensoriker war er schon auf der Cerberus nie ein Genie, aber das gleicht er durch Beharrlichkeit aus. Den Ersten, der seinen Vornamen zu "Scanner" verballhornte, besuchte er später im Lazarett, aber inzwischen hört er es schon gar nicht mehr.

NSC
Persönliche Informationen
Name Gydens
Vorname Stanner
Ruf-/Spitznamen Scanner
NSC gespielt von DFOK (Kein zugehöriger Spieler gefunden)
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Lieutenant Commander Lieutenant Commander [LtCmdr]
Dienstposten/Funktion Leitender Sensorikoffizier, Schichtleiter (1. Schicht)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Innerer Rand
Heimatsystem Pengalan-System
Heimatplanet Pengalan IV
Heimatort Tur Lorkin
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Haar schwarz, extrem kurz
Augen braun
Hautfarbe olivfarben
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.08.2015, 17:01:12
Letzte Änderung 30.04.2017, 13:52:43