Dritte Flotte

Koty'na "Tyna" Si Kuyan

Krankenakte

Physisches Datenblatt

Koty'na Si Kuyan ist sehr sportlich, gut ernährt und für eine Frau ihres Alters in sehr guter körperlicher Verfassung. Mikroskopische Narben weisen auf kleinere Schönheitskorrekturen und eine Brustvergrößerung hin. Außerdem hat sie bereits ein Kind ausgetragen, aber durch Sport, Ernährung und möglicherweise auch chirurgische Hilfe sieht man ihr das äußerlich nicht an.

Übersicht
Erworbene med. Charakteristika
  • chirurgische Narbenverkleinerung in jüngerer Zeit
  • einige nicht gänzlich beseitigte Narben wurden unter Tätowierungen von hervorragender Qualität verborgen
Bioimplantate
  • mglw. hochwertige Brustimplantate

Psychisches Datenblatt

Tyna macht auf den ersten Blick den Eindruck eines sehr fröhlichen, selten traurigen Mädchens, das gern die hart erkämpfte Freiheit genießt und andere an seiner Lebensfreude teilhaben lässt, was unkomplizierte körperliche Zuwendungen durchaus mit einschließt. Es ist bekannt, dass sie alleine nur schlecht schläft und sich daher des Öfteren ein fremdes Bett für die Nacht sucht oder jemanden in ihr eigenes einlädt. Allerdings sind ihr schauspielerisches Talent und ihre Fähigkeit zur Selbstkontrolle belegt und damit ist sie wahrscheinlich vor allem eine versierte Lügnerin.

Da sie während ihrer Reifephase in Sklaverei geriet und dort vermutlich zutiefst traumatisiert wurde, liegt die Vermutung nahe, dass nur wenig an Tynas Gebaren echt und aufrichtig ist. Die Suche nach einer unantastbaren äußeren Fassade hat sie eitel und gefallsüchtig werden lassen, offensichtlich sucht sie nach äußerer Bestätigung und festem Halt. Allerdings legt sie im gleichen Atemzug eine gewisse Skrupel- und Hemmungslosigkeit an den Tag, da sie sich vermutlich ein ganz individuelles Wertesystem schaffen musste.

Im Kern ist Tyna ein äußerst geselliges und kontaktfreudiges Wesen, das konnten auch ihre schlimmsten Erfahrungen nicht auslöschen. Sie geht immer noch neugierig mit anderen auf Tuchfühlung — im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie scheint ein sehr haptisch orientiertes Wesen zu sein. Das nimmt ihr kaum einer übel, mit ihrem natürlichen Charme und ihrer enormen Empathie bringt sie selbst verschlossene und misstrauische Menschen rasch auf ihre Seite. Wen sie einmal in ihr Herz geschlossen hat, der wird ihre positiven Eigenschaften zweifellos zu schätzen wissen.

Alles in allem hinterlässt Tyna einen sehr zwiespältigen Eindruck. Vielleicht gibt es niemanden, der sie wirklich richtig kennt, aber fast jeder, dem sie begegnet, glaubt an ihr freundliches Wesen. Die Berichte von uneigennütziger Hilfsbereitschaft, aufopfernder Pflege und geradezu liebevollen Gesten der Freundschaft überwiegen, aber es gibt eben auch Berichte von ihrem schonungslosen Umgang mit den eigenen Sklaven und den Verdacht einer starken parapsychischen Begabung, die sie zu einer unkontrollierbaren Waffe im Arsenal eines Verbrechersyndikats macht; und so viel steht fest: ihre einzige Loyalität gilt den "Dragonflys", und was sie für diese Kriminellen tut, erfordert ihrer Meinung nach keine Rechtfertigung.