Dritte Flotte

Reada Dekar

Personalstammblatt

Reada Dekar

Reada ist blond, blauäugig und hübsch. Bis auf wenige Details sieht sie ihrer eineiigen Zwillingsschwester, Reeva Dekar, zum Verwechseln ähnlich. Vom Charakter her sind sie jedoch unterschiedlich wie Tag und Nacht: Während ihre Schwester zielstrebig, sportlich und ernst ist, ist Reada ausgeflippt und fröhlich, lebt in den Tag hinein, schaut den knackigen Sportlern lieber zu, anstatt selbst mehr als das Nötigste für ihren Körper zu tun, und freundet sich überhaupt mit jedem an. Damit eignet sie sich perfekt als Bedienung in einem der Mannschaftsheime an Bord der Großadmiral Teshik, eine Arbeit, die ihr anscheinend großen Spaß macht.

Allerdings handelt Reada auch oft, ohne nachzudenken, und bringt sich so in Schwierigkeiten. So geriet sie auch an einen schlechten Menschen, der sie als Sklavin nach Naboo in die Hände eines Hutts namens Natja Jahibakti Heetu verkaufte (siehe auch Reevas Lebenslauf). Erst durch Reevas Recherchen und das Eingreifen der Dritten Flotte kam Reada wieder frei. Wenn sie seelischen Schaden erlitten hat, kaschiert sie dies gut; aber sie war tatsächlich für einige Wochen in psychiatrischer Behandlung bei Dr. Rhenard. Seither macht sie sich aber wieder einen Spaß daraus, sich als Reeva auszugeben und ihre Schwester damit auf die Palme zu bringen.

NSC
Persönliche Informationen
Name Dekar
Vorname Reada
Geburtsdatum ZI 050505 v. E.
Alter ca. 19 Jahre (im Jahr 14 n. E.)
NSC gespielt von DE
Militärische Laufbahn
Dienstposten/Funktion Ziviler Mitarbeiter, Kellnerin
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Herkunft
Heimatsektor Kernwelten
Heimatsystem Zug-System
Heimatplanet Aargau
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Größe 168 cm
Gewicht 56 kg
Haar blond
Augen blau
Hautfarbe weiß
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Familie
  • Eltern: Tilmir und Galasdra Dekar
  • Geschwister: Karnith (†), Tarman, Alidia, Silania, Reeva (ihre Zwillingsschwester), Kirin, Manil und Biene Dekar
Hobbys
  • Partys mit Musik, Bier und süßen Jungs
  • den Soldaten beim Kampftraining zusehen
  • sich als ihre Zwillingsschwester ausgeben
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 05.03.2016, 02:46:42
Letzte Änderung 21.05.2017, 13:01:12