Dritte Flotte

Kely

Personalstammblatt

Kely ist keine Soldatin, sondern eine Söldnerin und damit vermutlich der ungewöhnlichste Passagier der Emperor's Yoke. Sie tauchte eines Tages auf, machte sich unentbehrlich und ging einfach nicht wieder: Varn Saloron ist nämlich ihr Verlobter und, wie sie ihn nennt, ihr Imbota, eine Art "Seelenpartner". Solange sie sich an die Spielregeln des Flottenbetriebs hält und ihre Dienste bei Bedarf zur Verfügung stellt, so wurde von höchster Stelle beschieden, darf sie an Salorons Seite bleiben.

Trotz ihrer pinken Haarfärbung und einer Gesichtstätowierung kann Kely durchaus ungesehen bleiben, wenn sie es will. Sie arbeitete in den letzten Jahren freiberuflich als Kopfgeldjägerin (und Schlimmeres) und zeichnet sich bei ihrer Arbeit durch skrupellose Effizienz aus. Zu ihrem Arsenal gehört sogar ein altes Laserschwert, das sie durchaus zu führen weiß. Mysteriöserweise hatte Saloron wohl auch sie über seine Anmusterung bei der Flotte im Unklaren gelassen, denn sie suchte ihn anscheinend jahrelang und fand ihn erst bei seinem Außeneinsatz auf Tatooine wieder. Nun will sie ihn anscheinend nicht mehr "entkommen" lassen, was auch immer das bedeutet. Kelys Motive sind größtenteils unklar, weshalb sich vor allem Commodore Durrons S2-Stabsstelle und der militärische Abschirmdienst unter Lieutenant Ixnay für sie interessieren; aber vorläufig scheint sie sich mit Varns Lebensweise abzufinden und spielt, wenn sie an Bord seines Schiffes ist ist, seine "Leibwächterin".

NSC
Persönliche Informationen
Name Kely
NSC gespielt von SL
Militärische Laufbahn
Dienstposten/Funktion Kopfgeldjäger, Leibwächterin des Kommandanten
Stationierung VSD I Emperor's Yoke
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Haar pink gefärbt
Hautfarbe hell, mit auffälliger Gesichtstätowierung
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 26.02.2016, 04:12:37
Letzte Änderung 19.05.2017, 15:40:27