Dritte Flotte

Thomas Jake "T. J." Farrel

Personalstammblatt

T. J. Farrel diente lange Zeit bereits in verschiedenen wichtigen Ämtern des Personalbüros im Hauptquartier der Dritten Flotte auf Ithor und später auf dem Flaggschiff Annihilator, ehe er mitsamt der restlichen Crew pauschal zum Verräter erklärt wurde. Zu dem Zeitpunkt war er bereits Interimsleiter des Personalbüros, weil seine frühere Chefin, Captain Cilia En'Gray, ihren Dienst beendet hatte, ohne für eine Nachfolge zu sorgen.

Nach eigener Aussage versteckt er sich hinter seinen Aktenbergen, wenn auf ihn geschossen wird, und vermutlich hat er auf ähnliche Weise auch den Putschversuch auf der Annihilator überlebt. Admiral Stokes konnte ihn nach einer Normalisierung der Lage als Experten für Personalwesen in seinem neuen Stab gewinnen, und seither wurde er bereits zweimal befördert.

NSC
Persönliche Informationen
Name Farrel
Vorname Thomas Jake
Ruf-/Spitznamen T. J.
NSC gespielt von ST
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Captain Captain [Cpt]
Dienstposten/Funktion S1-Offizier (DF)
Institutionsleiter (DFPB)
Freier Mitarbeiter, Holomail-Verteiler (DFZFD)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 23.07.2015, 18:14:15
Letzte Änderung 28.04.2017, 21:59:32