Dritte Flotte

Dani Arna

Personalstammblatt

Dani Arna ist nur der Deckname dieses Mannes, denn eigentlich wurde er als Loonder Cha'arath geboren und ist ein hapanischer Bomberpilot. Nach einer Notlandung auf Cautionee (einem Planeten nahe seinem heimatlichen Sternhaufen, der im Krieg eine Weile heiß umkämpft wurde), versuchte er, mit falscher Identität und einem gestohlenen R-41 Starchaser die Fronten zu wechseln. Der imperiale Geheimdienst fing ihn ab, ließ ihm nach der Preisgabe wertvoller Informationen aber sein neues Leben als Sicherheitsspezialist auf der ISD I Prodigium. Über Danis wahre Identität wissen nur höhere Offiziere Bescheid. Commodore Face holte ihn vor etwa zwei Jahren für Sondereinsätze zur Omega-Staffel, wo er seinen einst gestohlenen Jäger in heiklen, verdeckten Einsätzen fliegt, in denen imperiale TIE-Jäger eher fehl am Platz wären. Aber er kutschiert zwischendurch auch gerne einmal höhere Offiziere mit der Raumfähre durch die Gegend.

NSC
Persönliche Informationen
Name Arna
Vorname Dani
NSC gespielt von FA
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Leading Crewman Leading Crewman [LCm]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, Sonderstaffel Omega (R-41 Starchaser)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Flugerfahrung
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch (Hapaner)
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 22.02.2016, 16:12:36
Letzte Änderung 16.05.2017, 10:37:50