Dritte Flotte

Ryen Archker

Personalstammblatt

Archker ist ein Risikopilot und spezialisiert auf Aufklärungsmissionen. Er wurde für bestimmte Aufträge immer wieder von Einheit zu Einheit verlegt, bis die Dritte Flotte extra für Leute wie ihn die Sonderstaffel "Omega" ins Leben rief, die sich aus verschiedenen Jägerklassen zusammensetzt. Mit seinem TIE/rc Aufklärer sammelt Archker Informationen tief im feindlichen Gebiet und zieht sich rasch zurück, wenn es brenzlig wird. Passend zu seinem Job ist er sehr verschlossen, aber kein stumpfes Instrument, sondern er weiß genau, was die Daten, die er sammelt, auch bedeuten.

Wenn gerade keine Aufklärungsmission ansteht, wird Archker gern auch als Berge- und Rettungsflieger für im Kampf ausgestiegene Piloten eingesetzt, beispielsweise bei der Eroberung von Naboo. Er war unlängst auch an einer riskanten Infiltration auf Rugosa beteiligt, wo er für einen Bluff von Teran Nyx einen kontrollierten Absturz vortäuschen musste.

NSC
Persönliche Informationen
Name Archker
Vorname Ryen
NSC gespielt von SL
Militärische Laufbahn
Dienstgrad Ensign Ensign [Ens]
Dienstposten/Funktion Jagdpilot, Sonderstaffel Omega (TIE/rc Starfighter)
Stationierung ISD II Großadmiral Teshik
Flugerfahrung
Körperliche Merkmale
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Persönlichkeit und soziales Umfeld
Wichtige Kontakte
Charakterstatus
Charakter ist aktiv
Charakter im System angelegt 22.02.2016, 16:06:56
Letzte Änderung 16.05.2017, 10:32:17