Grüße aus dem Immaterium

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

Grüße aus dem Immaterium

Beitragvon Phaelon Darkan » 10. Februar 2010 11:36

Hallo Ihr Drittflottler !

Da ich wenig Zeit habe, beim Schnüffeln meines Lieblingsrollenspiels aber nochmal über euch gestolpert bin:

Auf diesem Weg die besten Grüße an alle, die mich noch kennen !

Macht weiter so ! Join the Navy !

Semper paratus und fidelis !

Phaelon Darkan
Rear Admiral a.D.i.R.
Ehemals Prodigium
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 10. Februar 2010 16:18

Hi,
na schön nochmal von dir zu hören. Hoffe, es geht ihr gut. Liest du denn unsere Züge noch mit?
Grüße,
Face - ehem. 1. Offizier von Darkan :roll:
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 14. Februar 2010 23:15

Ich grüße dich auch. Schön, dass es dich noch gibt. :-)
Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

Beitragvon Phaelon Darkan » 10. August 2011 10:03

Und wieder ein Jahr weiter. Ja, es gibt mich noch und nein ich lese die Züge nicht. Das wäre ja schließlich auch gegen das aktuelle Regelwerk. Dennoch scheint es ein wenig Schwund gegeben zu haben in der Flotte, schade eigentlich.

Dennoch wiedermal einen Gruß an die Runde !

Phil Darkan
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 11. August 2011 11:38

Tja, so schnell vergeht die Zeit. Ja, wir sind weniger geworden, aber nichtsdestoweniger macht es momentan wirklich Spaß zu schreiben. Wir sind sozusagen ein sehr gut eingespieltes Team geworden. Mal sehen, wie es nächstes Jahr aussieht^^.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 15. August 2011 11:10

Hi Darkan! Ja, es läuft momentan ein wenig schleppend, aber trotzdem haben wir (sofern wir Zeit zum Mitspielen finden) Spaß an der Mission. Wir haben es endlich geschafft, den Filmdrehorten auf Tatooine unseren Besuch abzustatten. :hehe:
Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

SALVE!

Beitragvon Phaelon Darkan » 3. September 2014 15:59

Hallo Flottler !

Na, wie läuft es bei euch ? Wie ist das spielen auf dem SSD ?

Grüße

Phil Darkan
RAdm a.D.
Benutzeravatar
Voon Yuuz
Commander
Beiträge: 310
Registriert: 21. Oktober 2003 20:23

Beitragvon Voon Yuuz » 9. Oktober 2014 10:52

Howdy Phil,

Dem SSD haben wir gerade beim explodieren zugesehen. Wir sind wieder aus ein kleineres Modell umgestiegen (ISDII).

Ansonsten läuft es ganz gut. Wir werden uns demnächst im Seswenna Sektor herumtreiben. Falls Du grad in der Nähe bist, könnte man sich ja mal auf ein Ale treffen... *gg*

Gruß
Der Yuuz
Benutzeravatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2002 18:17
Wohnort: Indira IV; "Archaon"

Re: Grüße aus dem Immaterium

Beitragvon Phaelon Darkan » 31. März 2015 11:12

Sesswenna Sector ? Nein, ich treibe mich im Moment in der Nähe von Dandoran herum.

Für die, die sich noch erinnern können, unser ehemaliger MCPO Stuart Tyron Dax ist aus dem Hapan Sector zu mir gestoßen. Wir bändeln im Moment zwischen Dandoran und dem äußeren Rand.

War aber nett was von euch zu hören.....

Gruss
Phaelon Darkan
freier Captain und Rear Admiral a.D.

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast