7. Offline-Treffen

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

7. Offline-Treffen im Wetzlarer Haus (21.-23.05.2010). Bist du dabei?

Umfrage endete am 19. Januar 2010 13:02

Yay!
4
100%
Nay!
0
Keine Stimmen
Viellaycht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 13. April 2010 17:23

Ich muss leider sagen, dass ich das Imperiale Standardwürstchen wohl dieses Mal nicht zu mir nehmen kann :cry: , denn ich muss 7:32 Uhr :o schon in Wetzlar am Bahnhof sein um dann von Frankfurt nach Warschau zu fliegen. Daher nun die Bitte an einen von Euch: Kann mich jemand in dieser Herrgotts-Frühe nach Wetzlar bringen?? Sonst werde ich wohl schon Samstag Abend abreisen müssen...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 13. April 2010 22:48

Da findet sich sicher was. Schließlich haben wir noch niemanden im Stich gelassen. Einige von uns (ich zumindest) sind ja mit dem Pkw da -- d. h., ich werde sowieso am Samstagabend etwas langsam machen müssen mit dem Konsum.

Apropos, vielleicht könnten wir mal anfangen, eure genauen Reisewege zu plotten, damit sich ggf. noch günstigere Mitfahrgelegenheiten ergeben.

Außerdem: Gruppenfoto muss dann halt schon Samstag geschossen werden.

... Und gibt es eurerseits schon Programmpunkte für die übliche "Vollversammlung"?
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 14. April 2010 16:04

Das freut mich natürlich zu hören.
Mein Reiseweg wird von Frankfurt nach Gießen, dann Wetzlar verlaufen - dann entweder Bus oder PKW 8).

Für die Vollversammlung sollten wir noch mal das Thema Annihilator im Allgemeinen auf den Tisch bringen - wie ist die Stimmung
bezüglich des Zusammenspiels (und auch des vielen Lesens)

Was ich gern noch mal anstoßen würde, wäre weitere Missionen bzw. Teilmissionen von "normalen" Mitspielern. Ich denke das OT biete die gute Gelegenheit mal mit dem (gesamten :roll:) OK über Ideen und Vorschläge zu diskutieren. Das Beispiel Saloron sollte ruhig Schule machen^^

Als dritten Punkt vielleicht nochmal das ZFD und die AKA thematisieren?

Das erstmal von mir.
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 14. April 2010 19:33

GO, Homepage & DB fallen mir da als klassische Running Topics ein. Eigentlich allgemein alles was irgendwie zu tun gibt. :)

Anreise: FFM - Giessen - Wetzlar klingt gut, da mach ich mit. Mein momentaner Favorit: 15:52 mit dem RE ohne Umsteigen und kurz vor 17 Uhr in Wetzlar. Werde ab Bruchsal schon oft genug umgestiegen sein und am Freitag wohl eh frei nehmen. Ansonsten, wenn das zu früh ist, es scheint zig Verbindungen zu geben (Edith sagt, die Verbindung gibts jede Stunde und scheint jeweils umsteige-optimal für mich) und als stolzer Besitzer einer BC50 werde ich zum Normalpreis buchen und kann daher jeden Zug nehmen, der mir in den Kram passt.

Gruss
Stefan aka Stokes
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 14. April 2010 19:53

Ich habe zwar auch eine BC50, komme aber in den Genuss eines Semstertikets, das mir kostenloses 8) Reisen mit der Bummelbahn ermöglicht. Wenn wir zusammen fahren wollen (ich wahrscheinlich ab MZ-Kastel über FFM Hbf), musst du dich wohl darauf einlassen^^. Allerdings ist es mir zeitlich sowieso egal, denn ich werde wohl auch nicht arbeiten gehen - muss schließlich die Woche danach an zwei Feiertagen was tun...
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 15. April 2010 10:53

Hmm, Bummelbahn ist doch alles was kein C im Kürzel hat, oder? Also ein RE geht doch da auch drunter? Die Details können wir ja dann noch klären. Wies scheint müssen wir ja beide nicht "frühzeitig" buchen wegen Spartarif oder ähnlichem.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 20. April 2010 18:24

Anmeldeliste
Stand: ZI 200415 n. E. - 1823 ISZ

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron
4. Exixel Face
5. Frisendo Stokes
6. Lenna Tangor costed Noltan
7. Kyp Durron
8. Voon Yuuz

Angemeldet (noch keine Überweisung)
-
Überweisung (noch keine Anmeldung)
-


Ich habe es mir jetzt noch nicht genau angeschaut, aber natürlich werde ich mich mit meinem fahrbaren Untersatz auch gern für den Transit zu Bahnhöfen anbieten.
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 20. April 2010 23:09

Ja RE gehört auch dazu. Ganz so langsam müssen wir dann doch nicht. Und ja: wir müssen auf jeden Fall nicht extra 10 Jahre vorher buchen 8). Wir können ja auch Telefonnummern austauschen, bevors losgeht^^
Benutzeravatar
Stokes
Admiral
Beiträge: 190
Registriert: 31. Oktober 2002 21:53
Wohnort: SSD Annihilator
Kontaktdaten:

Beitragvon Stokes » 17. Mai 2010 22:17

Also, mein momentaner Favorit: RE 25118, 15:52 ab FFM Hbf, 17:05 in Edingen(Wetzlar). Der Zug fährt auch in Wetzlar durch, falls uns jemand da aufgabeln möchte, aber ich glaube Edingen ist näher am Haus und der Zug ist eh derselbe, da können wir auch noch etwas weiter zuckeln. Was meint ihr? Sind wir die einzigen ÖV-Benutzer?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 18. Mai 2010 17:28

Anmeldeliste
Stand: endgültig

Voll angemeldet (Anmeldung und Überweisung):
1. Dwarf Androx
2. Mal'ya Rr'ah
3. Varn Saloron
4. Exixel Face
5. Frisendo Stokes
6. Lenna Tangor costed Noltan
7. Kyp Durron
8. Voon Yuuz
9. Leron Orant

Also, wir werden zu 9. sein. So rechnet sich die ganze Sache doch noch.

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast