Rollenspielbund-Merchandising

Bekanntmachungen der Leitung des Rollenspielbundes mit Belang für alle Spiele.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Wollen wir SW:B-T-Shirts?

Nein, absolut unnötig.
4
18%
Ja, mir ist es aber egal was.
5
23%
Ja, aber am besten die Bügeltechnik.
1
5%
Ja, aber am besten der Aufdruck.
2
9%
Ja, aber am besten die Stickerei.
10
45%
 
Total votes: 22

User avatar
Varn Saloron
Line Captain
Posts: 94
Joined: 17. November 2005 12:41

Post by Varn Saloron » 13. August 2006 11:43

*Daumen drück* *Räucherstäbchen anzünd* *bet*

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 22. August 2006 13:08

Huarr, ich hab den Stoff! Die Mützen sind da! Juhu!

So, jetzt geht's ans große Verteilen. Wir machen das wie abgesprochen. Wer mich demnächst persönlich sieht, bringt die Kohlen (11,60 EUR) einfach bar mit (und ich werde sicher kein Kleingeld haben). Wer mag, darf es mir auch überweisen (bitte Anfrage an mich per E-Mail für die Überweisungsdaten), und zwar so rechtzeitig, dass ich vorher noch sehen konnte, dass das Geld da ist.

Ganz dringenden Fällen und denjenigen, die ich in nächster Zeit definitiv nicht sehe, schicke ich das Mützchen dann per Post. Ihr zahlt dann das Porto dazu, wie schon geklärt.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 23. August 2006 14:41

Hi Leute, wie angekündigt heute noch zwei Bilder, damit ihr nochmals die richtigen Mützen seht. Wie man erkennt, haben wir jetzt die imperialen Embleme ausgefüllt und die Symbole generell einen Tick größer (macht aber nichtmals einen halben Zentimeter aus).

Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Auf dem "Gruppenbild" der Mützen sehen sie ein wenig bläulich aus, das liegt aber an den Lichtverhältnissen in meinem Zimmer zu dem Zeitpunkt. Das zweite Bild kommt farblich näher ans Original ran ;-)

Bild 1
Bild 2

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 27. February 2007 16:25

Dei Frage die sich jetzt wieder mal aufdrängt: machen wir nun mehr? ich hatte neulich, von AN eine Idee für Shirts gesehen, die subtile aber einigermaßen eindeutig für jeden Geek, wie wir sie darstellen, ist. Oder wollen wir das nicht? Vielleicht gibts dann auch Leute, die dann Anfangen, und selbst Style-Vorschläge zu unterbreiten? Wi gesagt, die Durron, Inc. hat da ein paar Subunternehmer an der Hand *fg* Würd mich freuen, insbesondere da jetzt der Sommer ansteht und man öfter mal T-Shirts tragen wird.

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. February 2007 16:50

Na ja, ich wäre natürlich voll dabei, nach wie vor, aber zu meinen bisherigen Vorschlägen, die ich selbst nicht mehr so toll finde, kamen ja kaum Kommentare; ein "Emblem" unseres Spiels habe ich ja auch mal angefangen, kann mich nur nicht entsinnen, ob ich das mal als Vorschlag hier rein gestellt habe. Außerdem ist es noch nicht ganz genau das, was ich suche. Muss halt was einfaches sein, leicht zu drucken, leicht zu verändern (vielleicht Zugehörigkeit über eine Farbe ausdrücken, sowas...) und ganz ohne Text; den tun wir dann ja sowieso dazu auf so einem Shirt.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 27. February 2007 17:09

stell es doch mal ein, und hoffe auf den rest der spielerschaft. manchmal soll da ja was produktiv-konstruktives bei rauskommen :-P

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. February 2007 17:10

Also der übliche demokratische Prozess, an dem sich OK-Mitglieder und 2 - 3 sonstige Spieler beteiligen? :laugh: Okay, ich suche mal... irgendwo auf der externen Platte liegt das rum. Oder vielleicht sogar schon auf dem Webspace...

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 27. February 2007 17:13

du hattest es mir doch neulich noch gezeigt? und ja, auch wenns nur so wenige sind, es gibt da ja ein ideechen da mal was zu ändern :-D

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 27. February 2007 17:28

Das Logo poste ich dann in einem Thema im internen Forum "Allgemeines".

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 30. September 2009 01:43

so, liebe leute, wenn wir wieder mit unseren OTs starten, dann darf man doch vielleicht jetzt auch nochmals über DF merchandising nachdenken an dieser stelle: ich bin für die erweiterung, oder braucht noch jemand eine mütze? ich glaube ja nicht, daß der andrang für eine bestelleung für ANN-Mützen groß genug wäre. aber endlich mal ein DF-(Polo)-shirt wäre echt brick!

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 30. September 2009 08:33

Wir kamen ja leider nie wirklich weit mit einer Art "Logo". Hatte zwar mal Vorschläge gebastelt (siehe hier), aber mit mäßiger Resonanz, denn ich bin kein Designer. Und außerdem, reden wir nicht drum herum, gibt es keine HfR mehr. Wir müssen also keine Rücksicht mehr nehmen und können uns rein imperial präsentieren.

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 30. September 2009 10:11

sag ich ja. insbesondere wenn wir jetzt nur die DF auf der ANN sind... das Schiff brauch doch eh noch ein Wappen...

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 30. September 2009 19:16

Ich bin auch mit einer ANN Mütze zufrieden^^

User avatar
Kyp Durron
Commodore
Posts: 309
Joined: 31. October 2002 15:25
Contact:

Post by Kyp Durron » 4. October 2009 18:28

dann müßten wir noch jemand kreativen für so ein wappen finden...

Post Reply