7. OT - Frühphasenplanung, Umfrage und so

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Wann wäre Dir ein OT am liebsten 2008?

Umfrage endete am 6. April 2008 01:47

Im Juli - ich will im See baden können!
0
Keine Stimmen
Im August - ich will baden, braten und gegrillt werden!
4
44%
Im September - Ich will gerade noch baden können!
2
22%
Im Oktober - ist doch toll drin und Raucher frieren wenigstens mal!
1
11%
Im November - und wir lassen den schlechtesten Munchkin baden!
0
Keine Stimmen
Nö, ich mag kein OT haben 2008 und habe eh keine Zeit...
0
Keine Stimmen
Ich will ZWEI OT haben, damit die OT-Zahl wieder der Jahreszahl entspricht!
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 9
Benutzeravatar
Varn Saloron
Line Captain
Beiträge: 94
Registriert: 17. November 2005 12:41

Beitragvon Varn Saloron » 21. April 2008 00:44

September klingt interessant, kann ich aber noch nicht genaues zu sagen.

Bayern, Saarland ist für mich einsames Nordlicht ganz schön schon, aber mal sehen... mit etwas Phantasie und Geld wohl möglich.

feste wand bevorzugt, aber ich hab auch nen hübsch großes 2-Mann-Zelt, also das geht auch.
Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Um....

Beitragvon Vell Ricaud » 21. Mai 2008 00:04

das mal wiederzubeleben: Ich habe mich mal umgesehen, aber in Bayern sind derartige Selbstverpflegerhütten / Jugendgästehäuser erstunlich dünn gestreut. Es gibt eine Reihe, die der Kirche gehören :evil: , da muß ich mich noch schlau machen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
Ebenso läuft das Projekt grad über Kontakte zu Alpenverein und auch zu politischen Freunden - bayerische Seen sind leider einer Klientel vorbehalten, zu der rollenspielende Studenten finanziell wohl nicht gehören :roll:
Wie sieht es um eure bergsteigerischen Talente aus? :el: Achso - und die Lust dazu. :D
Bevor jetzt aber alle schockiert sich abwenden muß ich erwähnen, daß ich von Bergen reden würde, wie Stokes und ich Berge verstehen. Ansonsten gehe ich eher gegen Norden, da wirds flacher. ;)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 21. Mai 2008 11:05

ich glaube, wir sollten das nicht zu einem ausbildungstag der kompanie edelweiß ausarten lassen, aber solange es da einen landeplatz gibt, oder ich ein at-fahrzeuge finde :D aber ansonsten wäre der norden wohl am besten angebuden und für die nordlichter nicht zu weit. wie sieht's denn in der region nürnberg aus? oder richtung sulzbach-rosenberg?
Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Im Norden

Beitragvon Vell Ricaud » 22. Mai 2008 22:12

... gibt es mehr. Klar, da ist ja sonst nix :lol: aber dementsprechend organisier ich auch gern was weiter im Norden und suche inefach mal nach einer perfekten OT-Hütte in den Bergen.
Also mit oben hätte ich schon gemeint, daß Du Deinen Panzer unten stehen lässt und dann anfängst, Dich wie ein AT-ST, je nach Höhe später auch wie ein AT-AT, zu verhalten. :P
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 22. Mai 2008 22:20

ich seile mich höchstens aus einem UH-80 oder CH-53 ab, oder lande eben dort. vielleicht noch ein absprung aus großer höhe, damit man die aussicht genießen kann, ansonsten bin ich kein freund von bergen, sondern von meer, und das am liebsten in allen lagen :D aber spaß bei seite, würde mich freuen, wenn es sich in der region nürnberg was finden läßt, da gibt es ja auch hubel, wie du und stokes wohl sagen würdet :D ansonsten habe ich gerade ein haus hier in dillingen (saar) gefunden, was ich im juni mal ausprobieren werde. es hat schon mal ein kaminzimmer, was für herbst/winter ziemlich genial wäre... falls wir doch in den tiefen westen wollen *gg*
Benutzeravatar
Vell Ricaud
Captain
Beiträge: 108
Registriert: 29. Mai 2006 17:23
Wohnort: In palastähnlichen Räumlichkeiten an Bord der Durga

Hm...

Beitragvon Vell Ricaud » 22. Mai 2008 23:43

Also für einen Winter mit romantischem Kamin bin ich zu haben - aber dann muß die Quote geändert werden... :sex:
Davon mal abgesehen kommt für mich acuh etwas nördlicheres Bayern in Frage - ich mache mich mal schlau und erstatte in einer Woche wieder Bericht.
Es sei denn natürlich, Jule und ein paar and're kämen auch mit Zelten klar... :roll:
Benutzeravatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Beiträge: 123
Registriert: 14. September 2003 23:52
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitragvon Regned_Tray[HfR-QoH] » 23. Mai 2008 11:43

nördliches Bayern ist auch für die Ossi fraktion ziemlich Okay denke ich
(ich weiß zwar nicht, was Hannes denkt, aber ich denke er ist meiner Meinung :D)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 23. Mai 2008 14:08

also nördliches bayern finde ich aus diesen gründen auch gut...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 23. Mai 2008 22:45

Ja, fände ich sogar sehr gut. Auch für die EM-Veranstalter gut zu erreichen.
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 25. Mai 2008 10:23

right - dann haben die leute aus HB und SB wohl die weitesten anreisen :D auch nicht schlimm...
Benutzeravatar
Varn Saloron
Line Captain
Beiträge: 94
Registriert: 17. November 2005 12:41

Beitragvon Varn Saloron » 18. Juni 2008 12:33

Sagst du...

Aber ich war jetzt auch noch aktiv genug was im Harz zu suchen... später mal...

Und bei nördliches Bayern würde sich für mich eventuell schon der Flug nach München oder gleich die Zugreise anbieten... ich denke ich werde es rausfinden
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 18. Juni 2008 13:50

right so...
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 19. Juni 2008 15:41

Auf jeden Fall möchte ich gerne demnächst mal Antworten von euch lesen, wann und wo das nun fix stattfindet; denn bei mir stehen etliche wichtige Klausuren auf dem Programm und ich muss das irgendwie planen können.
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 24. Juni 2008 12:26

dito, aber vor allem eine seminararbeit (kleine diplomarbeit bei mir im studiengang)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 20. Juli 2008 22:21

jo, ich hätte auch bald gerne mal planungssicherheit... also, wie ist die lage? vielleicht kann auch mal einer unserer nordlichter schauen, ob es da was gibt?
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 18. August 2008 00:13

hiho: wie wäre es mit einem OT vom 07. bis 09. November im Haus Wetzlar?
waren da schon mal, hier aber nochmals der link: http://www.ff-beilstein.de/

eine schnelle definitive antwort wäre gut. sonst verschleppen wir das OT mal wieder... will doch keiner, ne?!
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 10. Oktober 2008 15:44

eine beherzte Mail über den OT-Verteiler wäre sicher besser gewesen...
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 22. Oktober 2008 18:52

hätte wäre wenn... immer diese kreativen vorschläge, wenn sie zu spät sind ;)

du hast recht, die mail hab ich verbaselt. tut mich leid. jetzt aber die frage, wann denn?
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 26. Oktober 2008 20:45

Frühjahr? Ich habe mind. fünf Klausuren und fachdidaktisches Praktikum, Übersetzung: Ich kann sowieso nicht.
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 30. September 2009 01:22

fast ein Jahr später ging jetzt doch eine Mail mit den Terminvorschlägen über den Verteiler. Hier nochmals der Aufruf: bitte Wünsche mailen, waren bis jetzt nur zwei Antworten.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 30. September 2009 08:08

Meine Präferenzen kennst du ja: Ich bin mit beiden Vorschlägen einverstanden.
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 30. September 2009 10:09

ich weiß, aber nun auch offiziell: drei antworten. wo bleibt der rest?
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 30. September 2009 19:12

Ich bin dabei - egal wann es ist - bzw. kann ich das eh nicht soweit planen und hoffe einfach dann zeit zu haben! Aber super Sache - diesmal muss es klappen.
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1402
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 4. Oktober 2009 12:46

Also, Jule und ich haben beide Zeit, sofern es nicht gerade am Wochenende um den 17. April liegt. Da ist ein wichtiger runder Geburtstag.
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 4. Oktober 2009 18:27

bitte auch per mail, diejenigen, die einen wunschtermin haben... hoffen wir, daß bis in zwei wochen sich jeder mal gemeldet hat...

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast