Mitfahrer Zentrale

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderators: DFOK, HfR-OK

Post Reply
User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Mitfahrer Zentrale

Post by Elenja Tulan » 10. October 2005 21:45

Hi,

hier sollte wir versuchen möglichst die Fahrten so zu gestalten das auch die ohne Auto beim OT heil ankommen ^^.

So ich mach dafür mal den Anfang:

Tulan fährt mit dem Auto und bietet einen Sitzplatz, den er schon an Mind vergeben hat. Da ich für den Transport von Getränken und Gepäck meine Rückbank umklappen werde kann ich leider nicht mehr mitnehmen.

So ich bitte euch das ihr wengistens hinschreibt von wo ihr herkommt, evtl. eine größere Stadt in der nähe als Orientierungspunkt, ob ihr mit dem Auto kommt, wenn ja wieviele ihr mitnehmen könnt, oder ob ihr jemanden braucht, der euch mitnimmt und von wo.

gruß
Tulan

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 10. October 2005 21:59

Am besten wäre es, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Wohne im Raum Halle/Leipzig. Hab gehört, das es für Voon Yuuz auf dem Weg liegen soll, aber wer sonst noch so da ist, kann mich auch aufsammeln.

Alternativ könnt ich auch selber fahren, dann MUSS ich aber jemanden mitnehmen, weil ich schlichtweg kein Geld für soviel Sprit hab (vorrausgesetzt meine Mutti gibt mir überhaupt das Auto :D )

Gruß
Last edited by Narii Scunb on 11. October 2005 12:00, edited 1 time in total.

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 10. October 2005 23:57

Moin

Ich komme aus Kleve, NRW, nördlich von Düsseldorf. Mein Weg führt mich durch den Ruhrpott, frei hätte ich zwei Sitze (den Rest für Gepäck verplant), sofern mein Auto heil bleibt ;)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. October 2005 01:45

Was nehmt ihr eigentlich alles an Gepäck mit, sagt mal; das sind doch nur drei Tage!? Ich werde eine Reisetasche und eine Notebooktasche dabei haben, das war's. Naja, vielleicht noch einen Notkasten Karlsberg.

Aber um mich der munteren Meute anzuschließen: Da ich ziemlich sicher aus dem Saarland anreise, dränge ich hiermit Cpt Durron meine reizende, angenehme Gesellschaft auf seinem Beifahrersitz auf, natürlich biete ich auch meine Beteiligung an den Spritkosten an und fünf Prozent meiner Seele (das muss einem unser RS einfach wert sein ^^). Na gut, letzteres wäre für Kyp eher ein Verlustgeschäft, also bleiben wir bei den Spritkosten und meiner reizenden Gesellschaft. *gg*

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 11. October 2005 10:53

Was ich einpacke? :lol: Och.. Man sollte für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Ne Reisetasche.. eh.. ja, dieses und jenes.. Schmuggelware *gg* Und ach ja: die Verantwortung schlägt auch stark ins Gewicht! .. Die Verantwortung nich schon wieder geblitzt zu werden.. :roll:

Zudem.. wenn sich jemand in mein Auto traut, muss dessen Zeug außerhalb meines Winzigkofferraums auch noch verstaut werden.
Bin mehr ein Kurzstreckenjäger denn Transporter der YT Klasse..

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 11. October 2005 12:20

*LOL* Ja, das leuchtet ein. Also, Durron, wie isses?

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 12. October 2005 20:39

Also ich hab mich heute mit PO_Orant (und meiner Frau Mutter) kurzgeschlossen und werde ihn und Face per Auto mitnehmen. Somit fällt das mit Yuuz unter den Tisch und alle sind glücklich, das sie weniger Geld zahlen müssen (für Hin- & Rückfahrt).

Gruß

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 12. October 2005 21:15

Ah, klingt doch super. Der Ostblock kommt in geschlossener Front.

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 12. October 2005 21:38

Falls ihr noch gute D-Mark braucht, um die Zöllner zu bestechen, dann sagt Bescheid..

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 16. October 2005 18:44

*hüstel*

Der Ostblock fängt hinter uns an ^^

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 18. October 2005 10:21

nuja - solange wir nicht mit nem trabbi kommen müssen...
sonst pack ich noch ein paar Zündkerzen ein^^

@Narii: Danke für das freundliche Angebot, das ich auch mit größter Freude annehmen :)

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 18. October 2005 15:05

Exixel Face wrote:nuja - solange wir nicht mit nem trabbi kommen müssen...
sonst pack ich noch ein paar Zündkerzen ein^^


Nö, 'en Wartburg tut's auch =) Oder ehemalige NVA Panzer..

Spaß beiseite, ob Ost ob West, German best ;-)

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 18. October 2005 16:42

Ich sprach mal von 140km/h Schnitt. Damit hätte ich nen richtig schnellen Trabi :D Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich das wir ankommen werden 8)

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 19. October 2005 09:40

Das ist die Hauptsache ^^

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 20. October 2005 10:46

das klingt sehr gut^^

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 24. October 2005 20:56

Hm..Ich hab versucht mir ein kleines Upgrade für das Ding zu holen, aber es blieb mir verwehrt. Tja, schneller gehtz dann halt wirklich nicht. Kriegszeiten halt.

Sehr geehrter Herr Scunb,

leider können wir ihnen die angeforderten 2 Incom 2a
Ionenfusionstriebwerke nicht ausliefern. Die Nachfrage für Militärschiffe ist
derzeit zu hoch, um diesen Typ an Zivilpersonen zu verkaufen. Es empfiehlt
darüberhinaus nicht den Schwarzmarkt abzusuchen. Ihr Schiffschassis ist
nicht für die Belastungen dieser Schubstärke ausgerüstet.
Wir hoffen ihnen in besseren Zeiten anderweitig zur Verfügung stehen zu
können.


Gruß
Marrin Keltar

>>Sehr geehrte Incom Corp.
>>
>>Hiermit ordere ich bei ihnen zwei 2a Ionenfusionstriebwerke für einen
>>älteren Jäger der Punto-Klasse (Baujahr 01 NE). Die Lieferung kann auf
>>dem Mond Halle abgegeben werden.
>>
>>Gruß
>>Narii Scunb

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 24. October 2005 21:16

Du fliegst Punto-Klasse? =) Hab auch einen..

Habe ihn mit einer R2 Einheit aufgerüstet, wer mir nich glaubt, kann am OT ja mal gucken :-P

User avatar
Elenja Tulan
Lieutenant
Posts: 221
Joined: 29. July 2004 22:36
Location: Georgenborn
Contact:

Post by Elenja Tulan » 24. October 2005 22:11

Ich fliege eine Golf Klasse ^^ und rüste ihn extra für das OT mit einem Mind-Droiden aus *fg*

User avatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Posts: 1404
Joined: 31. October 2002 01:57
Location: ISD II Großadmiral Teshik
Contact:

Post by Dwarf Androx » 25. October 2005 09:02

*LOL*
Ich fliege vermutlich mit Deutsche Bahn Intergalactic Travel. Ziemlich beschissener Service, wie ich höre, aber leider ist gerade mein A-Wing in Reparatur. Und mein Chauffeur kommt nicht, weil seine Frau zur Verräterin mutiert ist und deshalb ihr der Krotzen abgedreht wurde. Diese miesen Rebellen...

User avatar
Phaelon Darkan
Rear Admiral
Posts: 177
Joined: 31. October 2002 18:17
Location: Indira IV; "Archaon"

Post by Phaelon Darkan » 25. October 2005 16:21

Getreu eines Raumschiffkommandanten und Commodores lasse ich fliegen. Entweder ein Golf-Jagd-Shuttle oder eine der neuen Fox-Delta-Jäger. Mal sehen, was meine Flugleitzentrale so vor hat. :D

User avatar
Regned_Tray[HfR-QoH]
Lieutenant Commander
Posts: 123
Joined: 14. September 2003 23:52
Location: Ilmenau
Contact:

Post by Regned_Tray[HfR-QoH] » 26. October 2005 21:08

Hoffentlich ist dieser Punto-Klasse Jäger auch als Mehrsitzer ausgerüstet, ansonsten muss ich mich von meinem Reiseführer beruhigen lassen, oder den selben miesen Service wie Androx in kauf nehmen. :roll:

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 3. November 2005 10:30

oh, das hofe ich selbstverständlich auch...

Ach da fällt mir ein: @Narii: check mal deine pms

User avatar
Narii Scunb
Recruit
Posts: 35
Joined: 16. August 2005 10:19
Contact:

Post by Narii Scunb » 3. November 2005 13:51

Keine Sorge, da passt mehr rein als man glaubt :) Hab dir schon zurückgeschrieben.

User avatar
Exixel Face
Commodore
Posts: 300
Joined: 18. March 2003 19:38
Location: Kholdan Prime
Contact:

Post by Exixel Face » 3. November 2005 16:33

Vielen Dank - ich schätze Orant kommt dann einfach nach Leipzig zu mir und wir treffen uns da.. werden wir ja dann sehen

User avatar
JuliaanTeaton
Master Chief Petty Officer
Posts: 47
Joined: 16. February 2005 13:59
Location: Kleve
Contact:

Post by JuliaanTeaton » 3. November 2005 18:04

Macht ihr dann an dem Freitag ganz spontan, ne? :lol:

Post Reply