Neulich beim surfen...

Setzt Euch, Caff steht bereit. Kaf, Kaff, Caf und Kaffee gibt's am Automaten.

Moderatoren: DFOK, HfR-OK

Benutzeravatar
Dash Strider
Senior Chief Petty Officer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2009 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neulich beim surfen...

Beitragvon Dash Strider » 23. November 2009 16:46

Also es ist schon interessant was man so alles findet im Web :

http://www.starwars-union.de/lexikon/37 ... erstoerer/
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 23. November 2009 21:06

Lustig. Aber wir waren definitiv früher dran. Wir haben die ANN und die DUR zeitgleich eingeführt im Jahr 2003, und zwar zum Beginn der ersten Kampagne, das war noch deutlich vor jenem Spiel.
Benutzeravatar
Exixel Face
Commodore
Beiträge: 300
Registriert: 18. März 2003 19:38
Wohnort: Kholdan Prime
Kontaktdaten:

Beitragvon Exixel Face » 26. November 2009 12:23

Das ist ja ulkig :lol: . Ich frage mich, ob die Annihilator, die auf der Seite beschrieben wird, deren Geist entspingt oder aus diesem Eclipse-SSD-Comic (?). Ich kenne diesen Comic allerdings nicht, ich habe nur schon mal ein Bild eines Eclsipse-1 und -2 gesehen und musste mich wundern - diese Dinger hatten Superlaser!!
Benutzeravatar
Dwarf Androx
Fleet Admiral
Beiträge: 1400
Registriert: 31. Oktober 2002 01:57
Wohnort: ISD II Großadmiral Teshik
Kontaktdaten:

Beitragvon Dwarf Androx » 26. November 2009 12:25

Ja, derartiger Blödsinn ist der Grund, warum wir uns bei Riesenschiffen auf die gute, alte Executor-Klasse beschränken. Alles andere mag zwar vielleicht irgendwo existieren, aber es wird uns nie begegnen. Auch nicht in Soaptimes oder der Gedankenwelt unserer Figuren. Ansonsten wird frei von der Leber weg annulliert! :evil:
Benutzeravatar
Dash Strider
Senior Chief Petty Officer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Februar 2009 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Dash Strider » 27. November 2009 12:29

Ich finde nen SSD ist schon extrem mächtig genug :-).Auch ohne Superlaser:-)
Benutzeravatar
Kyp Durron
Commodore
Beiträge: 309
Registriert: 31. Oktober 2002 15:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyp Durron » 24. März 2010 21:34

alles andere erscheint auch einfach nur aus rollenspielerischer sicht mehr als langweilig. da ist doch ein süßer kleiner executor-class star destroyer wesentlich reizvoller *thumbs-up*

Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast